Gibt es NoName Grafik karten?

Diskutiere und helfe bei Gibt es NoName Grafik karten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und ich frage mich die ganze Zeit ob es irgendwelche No Name Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannes0011, 16. April 2021.

1. Jannes0011
    Jannes0011 Gast

Hallo, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und ich frage mich die ganze Zeit ob es irgendwelche No Name Grafikkarten gibt die irgendwo aus China sind und eigentlich echt gut sind. Man merkt ja sehr schnell das der Asiatische Markt an technik viel besser ausgestattet ist als Europa usw. Wie zum Beispiel Huawei, kam aus dem nix und ist jetz einer der top Marken. Danke an jede Antwort.

:)

#1 Jannes0011, 16. April 2021
  2. Mod76
    Mod76 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Hier gibt es einen Rechner dafür:

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

Es macht aber auch einen Unterschied ob du ein Noname Netzteil hast oder ein qualitativ hochwertiges von z.B. bequit . Ein Noname braucht mehr Watt.

#3 Mod76
  3. Smily
    Smily Gast

Netzteil - Gekauft

Du hast also dein NoName gegen ein anderes NoName getauscht. Hättest du dir auch sparen können.

#3 Smily
  4. JMP $FCE2
    JMP $FCE2 Gast

FAN Speed konstant auf 3,8-4,4K

290X (Z gibt es nicht) ist ein ziemlicher Stromfresser. Ist das Netzteil noch halbwegs neu, kein Noname-Billigschrott, und hat >500 Watt ?

#3 JMP $FCE2
  5. Alliyah
    Alliyah Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Zitat von Soduca113: puh, bin kein Fan von solchen noname Marken.
    iiyama gibt es schon lange (seit 1973). Bei Röhrenmonitoren war neben eizo iiyama DIE Marke, die für Qualität stand. Sind schließlich auch aus Japan *Lächeln :)

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_iiyama_vision_master_pro_450_a901ht__p6034.html
    http://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-17-Zoll-Monitore-bis-600-Mark-2_12840474.html
    (sollte erstmal reichen an Links)

Also hier von "NoName" zu reden wäre in etwa so, Sony als NoName im Bereich Konsole darzustellen ;-)

#3 Alliyah
  6. eisenhardt
    eisenhardt Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

wer ein x58 brett braucht kann bei alibaba mall intel x58 eingeben da gibt es Neue Boards von noname bis asus rampage alles da *Ugly :ugly:

#3 eisenhardt
Thema:

Gibt es NoName Grafik karten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es NoName Grafik karten? - Similar Threads - NoName Grafik karten

Forum Datum

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?: Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ... welche Systemanforderungen man dafür...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt. Ich kann leider nicht sagen welche...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

KOTOR Remake Grafik?

KOTOR Remake Grafik?: Wird das KOTOR Remake nur eine leichte Aufhübschung von KOTOR sein, oder ist es ein komplett neues Spiel? Weil ich interessiere mich eigentlich für die Story von KOTOR, bloß die Grafik von den...
Grafikkarten 28. April 2021

i5 11.Gen. vs Ryzen 5 4650G? Welcher hat die bessere Grafik?

i5 11.Gen. vs Ryzen 5 4650G? Welcher hat die bessere Grafik?: https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-11500-vs-AMD-Ryzen-5-PRO-4650G-Graphics/m1496869vsm1232634 Ist das aussagekräftig? Kann es nicht deuten, bin gar nicht im Thema. Vor allem...
Prozessoren 23. April 2021

League of Legends Grafik?

League of Legends Grafik?: Meine Grafik in League of Legends kommt mir seltsam vor. AMD RX5500 XT Grafikkarte verbaut. Ingame alle Einstellungen auf Max. Grafiktreiber aktuell. Auf dem Bild zu sehen: Streifen, Pixel...
Grafikkarten 22. April 2021

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?: Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber...
Software & Treiber 22. April 2021

Intel HD Grafik?

Intel HD Grafik?: Hallo Leute bin neu hier und Ahnung habe ich auch nicht wirklich von Hard oder Software, kann ich auf dem Pc mit Intel HD Grafik Simulatoren wie Truck Simulator oder Omsi2 spielen ? Oder muss ich...
Grafikkarten 21. April 2021

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
Grafikkarten 20. April 2021

HDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TV

HDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TV: Ich hab ein "no-name"-HDMI-Kabel und überlege, ob ich für mein gaming-notebook (msi GE60: i7, GTX860M) ein besseres HDMI-Kabel kaufen sollte. Ich will auch ab und zu auf grösseren TVs (32-Zoll...
Sonstige Komponenten 6. Oktober 2014

4Gb Markenram oder 6Gb noname?

4Gb Markenram oder 6Gb noname?: Hallo, ich muss zum Testen neuen Ram kaufen da meiner warscheinlich kaputt ist. Der Ram soll nur vorrübergehen genutzt werden und da habe ich 2 Angebote gefunden für den selben Preis. Einmal...
freie Fragen 23. Januar 2014

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?: hi, wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es muss aber auch 3d fähig sein. kann ich dazu...
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

Wieso nicht NoName?

Wieso nicht NoName?: Hi, mal ne simple Frage: Wieso eigentlich kein NoName RAM Kaufen? Ich weiß schon, dass es Speziellen SLI/CF-Ram, Gaming-Ram und Taktungs-Ram gibt. Aber was will ein "0815" User mit so was? Kann...
Arbeitsspeicher 18. Oktober 2008

SysProfile ID6121 // NoName

SysProfile ID6121 // NoName: Hi, hier mein System [img] zwar nicht das neuste aber läuft recht flott und Stabil, für Counterstrike reichts alle male:lol: PS: Komentare/Kritik.... alles erwünscht^^
SysProfile-Vorstellung 26. Dezember 2006
Gibt es NoName Grafik karten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden