Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also welche, die man einfach an einem Laptop anfangen kann, ohne dass man ihm (also den Monitor) noch extra an eine Steckdose anschließen muss?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Theo8001, 15. Februar 2023.
Thema:
Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht? - Similar Threads - Monitore extra Stromanschluss |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestelltAlle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt: Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
. .
Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2026 |
Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 HzAlienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz: Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz
Zum einen hätten wir da den AW3226Q mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung im Format 16:9. Dazu gesellt sich der kleinere...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2026 |
OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung ausOLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus: OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus
Laut aktuellen Marktforschungsdaten von TrendForce stiegen die weltweiten Auslieferungsmengen im zweiten Quartal 2026 im...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2026 |
BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestelltBenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt: BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt
Für genau dieses Szenario hat BenQ die ScreenBar Max vorgestellt.. .
BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2026 |
Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5KAlienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K: Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K
Dells Gaming-Marke hebt auch hervor, dass dieses Exemplar namens AW3926QW mit 5K (5.120 x 2.160 Pixeln) auflöst und eine...
|
Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vorSamsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor
Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
|
laptop mit extra monitor anschalten?laptop mit extra monitor anschalten?: hallo,
ich habe einen 120hz monitor an meine laptop angeschlossen denn laptop bildschirm benutze ich nicht und es ist nervig denn laptop ganze zeit aufzuklappen und an zu machen gibt es eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. August 2022 |
Extra Monitor?Extra Monitor?: Ich habe neulich ein Video über so Mini Monitore gesehen wo man an die Seite von Laptops machen kann aber ich habe jetzt keine Ahnung wie die heißen
https://www.gutefrage.net/frage/extra-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2022 |
Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?: Ich habe ein Problem dieses wäre,
Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2 weitere Monitore verbinden. 1 Monitor ist schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juli 2021 |
Kann ich einen ultrawide monitor (34" 21:9) mit einem oder 2 extra monitoren benutzen?Kann ich einen ultrawide monitor (34" 21:9) mit einem oder 2 extra monitoren benutzen?: Also nicht ob das von der grafik karte geht sondern ob das noch optisch ok ist und man nicht seinen kopf immer soviel rumdrehen muss (also jetzt irgendwie so das das irgendwann am hals weh tut)......
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2021 |
Extra Grafikkarte für Monitore?Extra Grafikkarte für Monitore?: Ich frag mich ob ich die Leistung meiner AMD R9 290 verbessern kann indem diese nur den Hauptbildschirm versorgt und eine alte extra Grafikkarte die 2 anderen Bildschirme....
|
Grafikkarten | 21. Januar 2021 |
Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?: Ich mache es hobbymässig daher kann man dies nicht mit professionell vergleichen.
Ich hab einen Standart FullHD Monitor 27 Zoll von Samsung womit ich meine Bilder in Photoshop bearbeite.
Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2020 |
Extra Ziel bei AOC Monitor einstellen?Extra Ziel bei AOC Monitor einstellen?: [ATTACH]
Wie kann man das Einstellen dass man dieses rote Ziel hat dass muss mit dem Monitor zusammenhängen weil man das standard ziel auch noch sieht (siehe Bild)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2020 |