Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also welche, die man einfach an einem Laptop anfangen kann, ohne dass man ihm (also den Monitor) noch extra an eine Steckdose anschließen muss?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Theo8001, 15. Februar 2023.

1. Theo8001
    Theo8001 Gast

Also welche, die man einfach an einem Laptop anfangen kann, ohne dass man ihm (also den Monitor) noch extra an eine Steckdose anschließen muss?

:)

Thema:

Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht? - Similar Threads - Monitore extra Stromanschluss

Forum Datum

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm). AOC GAMING 25G4ZR:...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
User-Neuigkeiten Montag um 14:23 Uhr

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2026

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

laptop mit extra monitor anschalten?

laptop mit extra monitor anschalten?: hallo, ich habe einen 120hz monitor an meine laptop angeschlossen denn laptop bildschirm benutze ich nicht und es ist nervig denn laptop ganze zeit aufzuklappen und an zu machen gibt es eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Extra Monitor?

Extra Monitor?: Ich habe neulich ein Video über so Mini Monitore gesehen wo man an die Seite von Laptops machen kann aber ich habe jetzt keine Ahnung wie die heißen https://www.gutefrage.net/frage/extra-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?: Ich habe ein Problem dieses wäre, Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2 weitere Monitore verbinden. 1 Monitor ist schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Kann ich einen ultrawide monitor (34" 21:9) mit einem oder 2 extra monitoren benutzen?

Kann ich einen ultrawide monitor (34" 21:9) mit einem oder 2 extra monitoren benutzen?: Also nicht ob das von der grafik karte geht sondern ob das noch optisch ok ist und man nicht seinen kopf immer soviel rumdrehen muss (also jetzt irgendwie so das das irgendwann am hals weh tut)......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

Extra Grafikkarte für Monitore?

Extra Grafikkarte für Monitore?: Ich frag mich ob ich die Leistung meiner AMD R9 290 verbessern kann indem diese nur den Hauptbildschirm versorgt und eine alte extra Grafikkarte die 2 anderen Bildschirme....
Grafikkarten 21. Januar 2021

Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?

Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?: Ich mache es hobbymässig daher kann man dies nicht mit professionell vergleichen. Ich hab einen Standart FullHD Monitor 27 Zoll von Samsung womit ich meine Bilder in Photoshop bearbeite. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Extra Ziel bei AOC Monitor einstellen?

Extra Ziel bei AOC Monitor einstellen?: [ATTACH] Wie kann man das Einstellen dass man dieses rote Ziel hat dass muss mit dem Monitor zusammenhängen weil man das standard ziel auch noch sieht (siehe Bild)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020
Gibt es Monitore, für die man keinen extra Stromanschluss braucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden