Was brauche ich für meinem Pc?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich für meinem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie man seine Fps steigt und bessere Grafik hat, braucht man auch was anderes als eine Grafikkarte? Falls ihr mir etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Windfrage, 18. Dezember 2021.

  1. Windfrage
    Windfrage Gast

    Hallo, ich wollte fragen wie man seine Fps steigt und bessere Grafik hat, braucht man auch was anderes als eine Grafikkarte? Falls ihr mir etwas empfehlt, wäre es gut, wenn es zwischen 200-300€ wert hätte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was brauche ich für meinem Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden