Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?

Diskutiere und helfe bei Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei mehreren Tests gesehen dass die Aorus Master Variante der rtx 3070 Ti, welche mir sehr gut gefällt, am besten performt, allerdings finde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebi177, 12. Februar 2022.

  1. Sebi177
    Sebi177 Gast

    Ich habe bei mehreren Tests gesehen dass die Aorus Master Variante der rtx 3070 Ti, welche mir sehr gut gefällt, am besten performt, allerdings finde ich keine direkten Vergleiche zu anderen Modellen. Momentan gibt es für 30€ weniger die Vision OC von Gigabyte, welche da sie weiß ist weitaus besser in mein System passt. Daher wollte ich fragen ob da jemand Erfahrung hat, bzw. einen Kaufrat geben kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden