PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen PC zusammengestellt nach Tipps und wollte mal in die Runde fragen wie denn nun dieser aussieht ob man sich den so kaufen könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pepega88, 23. November 2021.

  1. Pepega88
    Pepega88 Gast

    Hallo, habe mir einen PC zusammengestellt nach Tipps und wollte mal in die Runde fragen wie denn nun dieser aussieht ob man sich den so kaufen könnte von den Teilen und ob es den nauch gut klappen würde.

    Der PC ist hauptsächlich für Gamping gedacht und für Spiele wie z.B GTA 5, Rainbow six siege u.s.w

    MSI B550 Tomahak AMD AM4 DDR4

    AMD Ryzen 5 3600

    Corsair Vengeance RGB PRO 16GB DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiasg RGB

    NZXT Kraken X53 RGB Wasserkühlung

    Be quiet 650W pure Power 11 FM 80+ Gold

    SSD 512 GB 550/500 Vulcan

    Tt V200 TG Gehäuse

    Dies sind die Teile über antowrten und oder auch Tipps (die noch bezahlbar sind) wäre ich dankbar.

    (Ohne grafikkarte ist richtig da ich noch nach einer gucke zum fairen Preis falls dort bezahlbare tipps oder Empfehlungen komme wäre ich ebenfalls sehr dankbar)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Zusammenstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden