Hält mein Laptop Valorant aus?

Diskutiere und helfe bei Hält mein Laptop Valorant aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich wollte wissen ob ich mit diesen Leistungen auf Valorant spielen kann: Ich kenn mich mit Leistung und Grafikkarten (wasauchimmer lol)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LOL31452, 12. Mai 2021.

  1. LOL31452
    LOL31452 Gast

    Hallo Leute ich wollte wissen ob ich mit diesen Leistungen auf Valorant spielen kann:

    Ich kenn mich mit Leistung und Grafikkarten (wasauchimmer lol) nicht so gut aus deswegen schreibe ich jetzt einfach was ich sehe:

    Cpu : 1,70GHz

    Arbeitsspeicher: 3,3/3,9 GB (85%)

    Intel(R) Core(TM) i3-4005U

    :)
     
    #1 LOL31452, 12. Mai 2021
  2. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    Laptop und Desktop synchron halten

    Dafür braucht es ein gültiges Microsoft-Konto, auf welchem die Windows 10 Lizenz läuft. Dann funktioniert das so:

    Access Denied <-- da steht zwar Access Denied, der Link führt aber zur offiziellen Microsoft-Support-Seite
     
    #3 teachmeluv
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor zum Gaming-Laptop

    Dann hätten wir das mit der Bildqualität erledigt, der hat nen TN Panel.
    Das kann halt mit dem IPS Panel im Laptop nicht mithalten.
    FHD solltest du trotzdem einstellen können.
    Wie ist er denn am Laptop angeschlossen?
     
    #3 JoM79
  4. Finallin
    Finallin Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Und die CPU wird sehr sicher fest verlötet sein, also kann man da nichts machen. - Außer das Gerät zu ersetzen. =/
    Es gibt halt nicht nur einen Laptop, ohne die Bezeichnung zu kennen, kann man wieder einmal nur raten...
     
    #3 Finallin
  5. Siriuz
    Siriuz Gast

    Auf i7 10700K aufrüsten?

    Jamisss schrieb: ich zocke gerne cs go , valorant und die neusten Spiele. momentan habe ich sogar miniruckeler (keine fps drops fühlt sich aber so an) in cs go und valorant wenn ich dabei irgendwas offen habe wie chrome früher hatte ich keine probleme damit. nur das spiel aufzuhaben ist es besser aber nicht ganz weg pc schon komplett neu formatiert usw. dachte halt wäre vll nicht verkehrt mal die cpu mit mehr kernen aufzurüsten also meinst du ich könnte den DRP3 behalten oder gibt es einen bessere kühler bis 100€? Zum Vergrößern anklicken....
    Hey!

    Also ich hatte vorher ein ähnliches System mit einem 7700. Jetzt halt den 10700K und gerade in Spielen merke ich das schon immens. Würde beim Lüfter aber tbh kein Geld sparen, da du einen Luftkühler nutzt, wirds aber eh nicht sooo teuer. Wie Markus schon schrieb, das Netzteil reicht locker.


    Kann dir die Investition empfehlen, ich glaube auch dass man den 10700K in 4-5 Jahren gut abstoßen kann.
     
    #3 Siriuz
  6. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
Thema:

Hält mein Laptop Valorant aus?

Die Seite wird geladen...

Hält mein Laptop Valorant aus? - Similar Threads - Hält Laptop Valorant

Forum Datum

Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen

Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen: Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen Selbst mit RTL bzw. dessen Plattform RTL+ könnte man sich eine Kooperation vorstellen. Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher: Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher . . Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...: 7900x gedacht ist d gut oder 14700k und reicht 360mm...
Prozessoren 12. Januar 2024

Was halten wir von dem PC für das zocken UND streamen?

Was halten wir von dem PC für das zocken UND streamen?: Ich bin auf den PC gestoßen und wollte zuerst fragen, ob der fertig ist und alles wichtige beinhaltet. Muss man den noch irgendwie alleine zusammenbauen oder ist er wirklich fertig und startklar....
Prozessoren 8. Januar 2024

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?: Ich habe eine i5-2500K. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-so-eine-cpu-aus-mit-hohen-temparaturen-und-auslastungen
Prozessoren 5. Januar 2024

Wie viele Spieljahre hält die RTX 3060 Mobile ?

Wie viele Spieljahre hält die RTX 3060 Mobile ?: Was denkt ihr wie lange man mit einer RTX 3060 Mobile Version noch über die Jahre kommen wird? Wie zbs. GTA 6, kann man diese dann wohl noch mit 1080p und hohen oder Ultra Einstellungen spielen...
Grafikkarten 19. Dezember 2023

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?: Wird sich in den nächsten 40 Jahren die Technik noch so sehr verbessern, dass irgendwann ein Terabyte so wie ein Kilobyte wirkt oder sind wir schon nah an der physikalischen Grenze und Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2023

Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?

Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?: Ich habe mir überlegt diesen Pc zu kaufen:...
Grafikkarten 28. November 2023

Welche Temperaturen halten Panels aus?

Welche Temperaturen halten Panels aus?: ist eine dauerbelastung von 50 Grad für ein ganz normales LCD Panel bei einem Monitor (24 Zoll) okay oder kann das Panel dadurch kaputt gehen? Das Panel ist nur an einer kleinen Stelle der wärme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2023

Was soll ich von dieser Antwort halten?

Was soll ich von dieser Antwort halten?: Das hab ich dem Kundenservice geschrieben: Hallo, der Amazon Kundenberater hat mich freundlicherweise an Sie verwiesen. Ich bin auf der Suche nach einem HDMI Kabel und zwar suche ich eins, um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2023

Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ?

Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ?: Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ? Irgendeine kleinigkeite in meine Laptop ist abgebrochen und nun hält der Netzteilstecker...
Computerfragen 29. Juni 2010
Hält mein Laptop Valorant aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden