Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timio05, 12. Mai 2021.

  1. Timio05
    Timio05 Gast

    Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) geguckt habe aber nicht wirklich was gefunden darum frage ich hier mal nach ob jemand weiß ob es einen Wasserkühler für diese Grafikkarte gibt.

    :)
     
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    Grafikkarte aufrüsten

    Ja dann.
    Bei Mindstar ist eine
    8GB Gigabyte Radeon RX 5700 XT GAMING OC 8G
    für 379€ dabei. Die ist dann nochmal etwas schneller als die RTX 2070.
     
    #3 openSUSE
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier habe ich mal ein nackte Gigabyte RX 5700 XT GAMING OC 8G (rev. 1.0). Am Kühler sieht man, dass ich selbst schnell noch ein Wärmeleitpad drangehängt habe. Entweder habe ich das beim zerlegen zerstört, oder es wurde schlecht montiert.
    Die neuen Pads sind bereits da, aber mir fehlt grad noch die Zeit. Diese Woche werde ich aber noch die Pads tauschen.
     
    #3 bastian123f
  4. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

    Reicht eine RX 5700 oder besser eine 5700XT für WQHD?

    AW: Reicht eine RX 5700 oder besser eine 5700XT für WQHD?

    Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G, 8GB GDDR6, 2x HDMI, 2x DP, full retail (11293-03-40G)
    MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V381-032R)
    ASRock Radeon RX 5700 XT Taichi X 8G OC+, 8GB GDDR6, 2x HDMI, 4x DP (90-GA19ZZ-00UANF)

    Diese drei Modelle sind empfehlenswert. *Daumen hoch :daumen:
    Die komplette Marktübersicht von Raff gibts im nächsten Heft, also ab nächsten Mittwoch. Im Zweifel noch darauf warten, ist ja nicht mehr lang.
     
    #3 PCGH_Dave
Thema:

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB... - Similar Threads - Wasserkühler GIGABYTE Radeon

Forum Datum

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

Ist meine Wasserkühlung defekt?

Ist meine Wasserkühlung defekt?: Hii, bei meiner Wasserkühlung ist ein Schlauch (sehr) warm nach wenigen Minuten und der andere ist kalt(wie wenn das garnicht läuft). Dazu überhitzt sich meine CPU im BIOS innerhalb von paar...
Prozessoren 11. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?: Hallo, meine cpu (RYZEN 7 5800X 3800 WOF) wird trotz AIO (Thermalright 240MM FROZEN NOTTE) bei 50% Auslastung mit 4,7ghz Takt, 70-75 Grad heiß. ist das normal? Danke für die Antworten. LG...
Prozessoren 16. Februar 2024

PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?

PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?: Ich habe folgenden PC: https://www.alternate.de/OMEN/40L-Desktop-GT21-0203ng-Gaming-PC/html/product/1820688 Mein Problem ist nur, dass wenn ich etwas anspruchsvollere Spiele spiele, die...
Stromversorgung 13. Februar 2024

Ausbauen Aio Wasserkühlung?

Ausbauen Aio Wasserkühlung?: Hey, Wollte grade meinen neuen CPU einbauen. Ich habe eine Aio Wakü vom Aorus (liquid cooler 280). Hab die Schrauben entfernt vom Kehlkopf und versucht sie anzumachen. Dies geht aber irgendwie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Welchen Luftkühler oder Wasserkühler für den amd ryzen 9 7900?

Welchen Luftkühler oder Wasserkühler für den amd ryzen 9 7900?: Hallo, ich baue mir einen Pc und frage mich welchen kühler ich für den ryzen 9 7900 brauche https://www.gutefrage.net/frage/welchen-luftkuehler-oder-wasserkuehler-fuer-den-amd-ryzen-9-7900
Prozessoren 10. Februar 2024

Gute PC-Wasserkühlung?

Gute PC-Wasserkühlung?: Was geht an alle Gaming Freunde, ich habe zurzeit einen Ryzen 5 3600 auf einem B450 Pro VDH-Max Mainboard und grade diesen bald up... Jetzt bin ich auf der suche nach einer Preis-Leistungs...
Prozessoren 5. Februar 2024

Was ist der beste Wasserkühlung für intel core i9-13900kf?

Was ist der beste Wasserkühlung für intel core i9-13900kf?: Hallo, nachdem mein PC immer wieder wegen Überhitzung Probleme gemacht hat, habe ich zu dem neuen iCUE H150i RGB ELITE Kühler gewechselt und es hat sich ausgezahlt, weil er wenigstens nicht mehr...
Prozessoren 9. Januar 2024

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?: Zurzeit besitze ich eine 240mm Aio Wasserkühlung (Silentium Navis 240mm), diese Kühlt leider nicht mehr. Ich vermute da sie kaum noch Kühlmittel hat, deswegen überlege ich jetzt dieses...
Prozessoren 7. Januar 2024

Welche AIO Wasserkühlung für diesen PC?

Welche AIO Wasserkühlung für diesen PC?: Ich will mir einen PC bauen, un weiß noch nicht, was für eine Wasserkühlung ich einbauen werde. Darum wollte ich mal fragen, welchen ihr mir für...
Prozessoren 6. Januar 2024

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...: Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) geguckt habe aber nicht wirklich was...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Gigabyte 3D Galaxy II Wasserkühlung

Gigabyte 3D Galaxy II Wasserkühlung: Moinsn, Ich bin grad am überlegen ob ich mir nicht die Gigabyte 3D Galaxy II Wasserkühlung bestellen soll. Ich habe zwar erst seit ein paar wochen nen neuen Zalman, aber mir reicht die...
Luft- & Wasserkühlung 5. Mai 2009
Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden