Gibt es einen 6Pin Adapter dafür?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen 6Pin Adapter dafür? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne eine Grafikkarte in einen alten Pc einbauen. Diese brauch allerdings Strom per 6 Pin Anschluss. Mein Pc hat allerdings keinen 6 Pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Primus112, 7. Juni 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Ich würde gerne eine Grafikkarte in einen alten Pc einbauen. Diese brauch allerdings Strom per 6 Pin Anschluss. Mein Pc hat allerdings keinen 6 Pin Anschluss. Gibt es ein Kabel was man auf der einen Seite dort (Foto) ins Mainboard steckt und auf der anderen Seite in die Grafikkarte?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Primus112, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen 6Pin Adapter dafür?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden