Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen?
Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen? Ich habe bei Powerpoint einen geraden Strich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2010.
Thema:
Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen? - Similar Threads - Powerpoint 2007 Tastenkombination |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007: Moin,
kann ich in Tabellen, die ich inPowerpoint erstellt habe beschriften mit z.B.
Tabelle 1: Abbauarten?
Danke für die Antworten
|
freie Fragen | 4. Januar 2014 |
Powerpoint 2007 runterladen kostenlos!Powerpoint 2007 runterladen kostenlos!: Powerpoint 2007 runterladen kostenlos!
Wo kann man powerpoint version 2007 kostenlos runterladen?
Ich habs schon versucht, die datei ging aber nicht auf..
|
Computerfragen | 18. März 2011 |
Einfliegen bei Powerpoint 2007 von Microsoft?Einfliegen bei Powerpoint 2007 von Microsoft?: Einfliegen bei Powerpoint 2007 von Microsoft?
Kann mir jemand helfen???
Ist enorm wichtig !!
Vg MoefLowW
|
Computerfragen | 17. Juni 2010 |
Kann man Bilder in einem Dreieck in Powerpoint 2007 anpassen?Kann man Bilder in einem Dreieck in Powerpoint 2007 anpassen?: Kann man Bilder in einem Dreieck in Powerpoint 2007 anpassen?
Wenn man ein Dreick in Powerpoint erstellt hat und ein Bild das Dreieck ausfüllen soll, wie mache ich das?
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |
Youtube-Videos in Powerpoint 2007 einbetten?Youtube-Videos in Powerpoint 2007 einbetten?: Youtube-Videos in Powerpoint 2007 einbetten?
Hallo zusammen,
wie kann ich denn Youtube-Videos zur Veranschaulichung eines Themas in eine Powerpoint 2007 Präsentation einbinden?...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |
Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann?Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann?: Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann?
Mir ist das zu umständlich immer mit der rechten Maustaste auf "Raster und...
|
Computerfragen | 27. Mai 2010 |
Wie kann ich bei Powerpoint 2007 einen gebogenen Text schreiben?Wie kann ich bei Powerpoint 2007 einen gebogenen Text schreiben?: Wie kann ich bei Powerpoint 2007 einen gebogenen Text schreiben?
Es sollte so aussehen wie auf einem Stempel. Wie bekomme ich das hin? Hab Office 2007... .
Danke...
|
Computerfragen | 12. Juni 2010 |
Kann ich in Word 2007 Hilfslinien einfügen wie bei Powerpoint?Kann ich in Word 2007 Hilfslinien einfügen wie bei Powerpoint?: Kann ich in Word 2007 Hilfslinien einfügen wie bei Powerpoint?
Ich habe ein ziemlich großes Textfeld erstellt. Um darin einige Logos auszurichten, benötige ich Hilfslinien....
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |
Wie kann ich in Powerpoint 2007 die Verknüpfungen bearbeiten?Wie kann ich in Powerpoint 2007 die Verknüpfungen bearbeiten?: Wie kann ich in Powerpoint 2007 die Verknüpfungen bearbeiten?
In einer Powerpoint Präsentation muss ich eine Grafik bearbeiten. Ist ein Tortendiagramm. Ich bin auf die rechte...
|
Computerfragen | 11. Juni 2010 |
Wie und wo stelle ich eine automatische Silbentrennung bei Powerpoint 2007 ein?Wie und wo stelle ich eine automatische Silbentrennung bei Powerpoint 2007 ein?: Wie und wo stelle ich eine automatische Silbentrennung bei Powerpoint 2007 ein?
Habe danach schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden.
|
Computerfragen | 9. April 2010 |
Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent?Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent?: Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent?
Über die Cliparts habe ich eine Lupe auf einer Folie eingefügt, um auf einen bestimmten Punkt in einer Grafik...
|
Computerfragen | 2. Juli 2010 |
Woran liegt es, dass die Hilfslinien bei Powerpoint 2007 bei mir manchmal verschwinden?Woran liegt es, dass die Hilfslinien bei Powerpoint 2007 bei mir manchmal verschwinden?: Woran liegt es, dass die Hilfslinien bei Powerpoint 2007 bei mir manchmal verschwinden?
Ich arbeite bei der Erstellung von ppt-Präsentationen oft mit Hilfslinien. Wenn ich diese über...
|
Computerfragen | 18. März 2010 |
PowerPoint Office 2007 eingebettete Videos haben StreifenPowerPoint Office 2007 eingebettete Videos haben Streifen: Hallo,
ich bin gerade mitten in einer PowerPoint Präsentation. Beim Videos einbetten habe ich ein nerviges Problem. Egal in welchem Videoformat (mp4, avi, mpeg usw.) ich die Videos einbinde, es...
|
Software & Treiber | 1. Februar 2010 |
Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
powerpoint striche gerade
,powerpoint strich gerade
,Gerader strich in powerpoint
,- powerpoint gerade linien,
- powerpoint gerade linie tastenkombination,
- striche power point grade halten,
- strich in powerpoint gerade verlängern,
- ppt strich gerade melen,
- powerpoint gerade striche ziehen,
- Power point Strich gerade