Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop(Lenovo Thinkpad T240) hat einen eingebauten Grafikchip, intel HD graphics 3000, welcher OpenGL bis zur Version 3.1 unterstützt. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxi987, 17. Juni 2021.

  1. Foxi987
    Foxi987 Gast

    Mein Laptop(Lenovo Thinkpad T240) hat einen eingebauten Grafikchip, intel HD graphics 3000, welcher OpenGL bis zur Version 3.1 unterstützt. Allerdings brauche ich einige Programme welche eine höhere Version von OpenGL benötigen. Also gibt es dennoch eine Möglichkeit gibt diese Programme auf meinem Laptop zu nutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden