Gibt es ein ATX Netzteil mit 8Pol Stecker fürs MAINBOARD!?

Diskutiere und helfe bei Gibt es ein ATX Netzteil mit 8Pol Stecker fürs MAINBOARD!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein DELL Pc wo das Netzteil nur 2 8PIN Stecker hat (CPU/MAINBOARD) und Festplatten haben eine eigene Leitung VOM MAINBOARD(NICHT... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SeppelLP, 6. November 2020.

  1. SeppelLP
    SeppelLP Gast

    Hallo ich hab ein DELL Pc wo das Netzteil nur 2 8PIN Stecker hat (CPU/MAINBOARD) und Festplatten haben eine eigene Leitung VOM MAINBOARD(NICHT Netzteil) Meine Frage gibt es so ein Netzteil mit zusätzlichen Steckern für eine Grafikkarte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es ein ATX Netzteil mit 8Pol Stecker fürs MAINBOARD!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden