GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?

Diskutiere und helfe bei GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage bezüglich einer alten grafikkarte von mir. Meine Freundin bekommt meine alte grafikkarte von mir (radeon 590) und seit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XDerJoshi2003X, 28. Mai 2021.

1. XDerJoshi2003X
    XDerJoshi2003X Gast

Hallo, ich habe eine frage bezüglich einer alten grafikkarte von mir. Meine Freundin bekommt meine alte grafikkarte von mir (radeon 590) und seit kurzer Zeit habe ich die Sorge das diese durch einen kleinen Stromschlag kaputt sein könnte. Der Ausbau ist schon über 1 Jahr her und während dem Ausbau habe ich mich auch geerdet jedoch habe ich sie an den darauf folgenden Tagen noch ein paar mal in die Hand genommen bevor ich sie OHNE diese sicherungspackung wieder zurück in den Karton gelegt habe. Bin mir relativ sicher das dort nichts kaputt sein kann aber mache mir trotzdem Sorgen das was nicht stimmt da meine Freundin jetzt schon über 5 Monate auf ihre CPU wartet und wenn jetzt noch die Grafikkarte kaputt geht wäre das nicht gut. Könnte man diese denn nach so einem stromschlag reparieren lassen oder wäre das dann ein Totalschaden? Danke im voraus

:)

#1 XDerJoshi2003X, 28. Mai 2021
  2. EzKurdim
    EzKurdim Gast

PC Friert ein - wenn GPU erkannt wurde?

@Captain Mumpitz
    Windows wurde komplett neu aufgespielt. Kein Backup.
    Ja Ich habe ein sauberes Bild vom Desktop. Friert halt ein.

@maxxbln
    Alle Treiber wurden installiert außer die für die Grafikkarte. Also einfach Grafikkarten Treiber Installieren ohne Eingebauter Grafikkarte? weil mit GGrafikkarte friert der Rechner ein.

@cutterslade1234
    Sah nur so aus

#3 EzKurdim
  3. seenster
    seenster Gast

LG 34GK950G-B im Test - Nano-IPS-Display mit 120 Hz und Curved-Panel

Auch von mir eine Rückmeldung: Nach kurzem Austausch mit dem Kundensupport von LG wird mir nun eine Reperatur via Servicepartner angeboten. *hmm :hmm:. Da mein Gamingrechner sowieso noch fertiggestellt werden muss, werde ich das Ganze wohl wahrnehmen. Bin Gespannt, ob die Reperatur etwas bringen wird oder ob nicht gleich das Gerät getauscht wird...

#3 seenster
  4. Groug
    Groug Gast

Interne 3,5" WD Green HDD läuft nich an !?

Wie gesagt das ist auch nur temporär wenn man seine Daten noch retten will. Eine Reperatur ist das nicht!

#3 Groug
  5. dinitante
    dinitante Gast

SSD defekt?

Wenn ich die SSD an meinem Notebook anschliesse, erscheint am anfang "automatische reperatur wird vorbereitet" und ich gelange in die Problembehandlungen.

Leider nützt die Starthilfe Reperatur oder das Wiederherstellen nicht.

Im CMD unter diskpart wird keine disk erkannt.

Gibt es noch eine möglichleit etwas zu machen? Sollte ich wenn die disk ganz kaputt wäre nicht erst gar nicht in diese Problembehandlungen gelangen?

#3 dinitante
  6. Ranz405
    Ranz405 Gast

LG 34GK950G-B im Test - Nano-IPS-Display mit 120 Hz und Curved-Panel

seenster schrieb: Auch von mir eine Rückmeldung: Nach kurzem Austausch mit dem Kundensupport von LG wird mir nun eine Reperatur via Servicepartner angeboten. . Da mein Gamingrechner sowieso noch fertiggestellt werden muss, werde ich das Ganze wohl wahrnehmen. Bin Gespannt, ob die Reperatur etwas bringen wird oder ob nicht gleich das Gerät getauscht wird... Zum Vergrößern anklicken....
    Nur wegen BLB den Heck Meck mit der Reparatur durch zu machen, würde ich nicht machen.

#3 Ranz405
Thema:

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?

Die Seite wird geladen...

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag? - Similar Threads - GGrafikkarten reperatur Stromschlag

Forum Datum

Stromschlag?

Stromschlag?: Ich hab gerade ein Netzteil ausgesteckt und kurzdarauf noch einen Stromschlag von diesen bekommen. Danach war mein Puls sehr hoch und ich hatte druckartige schmerzen an der unterseite meines...
Stromversorgung 8. Januar 2022

Monitor Defekt/Lohnt sich die Reperatur?

Monitor Defekt/Lohnt sich die Reperatur?: Hallo, Habe versucht eine kleine Fliege aus dem Monitor herauszubekommen. Also alles aufgeschraubt und das Tierchen entfernt, leider hat dabei die oberste Glasschicht einen Riss bekommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Ggrafikkarte cpu?

Ggrafikkarte cpu?: Hallo welche cpu ist besser i7 11700k oder ryzen 5 5600x für 3070ti https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarte-cpu
Grafikkarten 30. August 2021

Ggrafikkarte ps5?

Ggrafikkarte ps5?: Hallo was können Sie mir empfehlen eine ps5 oder ne 3070ti ryzem 5 5600x nur für bisschen zocken gaming https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarte-ps5
Grafikkarten 30. August 2021

GGrafikkarten pc?

GGrafikkarten pc?: Hallo was ist besser für viedioschnitt und rendern rtx 3090 oder rtx quadro 8000 https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarten-pc-2
Grafikkarten 24. August 2021

GGrafikkarte?

GGrafikkarte?: Hallo kann der grafikkarte sich selbst extern kühlen https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarte-124
Grafikkarten 15. August 2021

GGrafikkarte extern?

GGrafikkarte extern?: Hallo wenn man ein externes grafikkarte anschließt bei ein pc kann der grafikkarte dann sich kühlen https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarte-extern
Grafikkarten 15. August 2021

Ggrafikkarte 123?

Ggrafikkarte 123?: Hallo welche grafikkarte brauch ich für viedioschnitt was ist das Minimum grafikkarte das man haben sollte ich meine nicht das beste ich meine welche grafikkarte sollte man schon haben ich meine...
Grafikkarten 14. August 2021

Pc Netzteil Stromschlag?

Pc Netzteil Stromschlag?: Ich habe eben meinen PC vom Strom genommen also Netzteil Stecker raus und auf denn Knopf gedrückt das er aus ist und dann ausversehen mit meinen Finger an das metal vom Netzteil Eingang gepackt...
Stromversorgung 20. Juni 2021

Stromschlag von Handy ladekabel?

Stromschlag von Handy ladekabel?: Und zwar bin ich vorher an das Metall vorne vom handy ladekabel dran gekommen und hab dabei ein Stromschlag bekommen also hat sich angefühlt wie eine statische Aufladung in die Richtung kann das...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
Windows 7 27. April 2019

Agando Garantie Reperatur Dauer

Agando Garantie Reperatur Dauer: Agando Garantie Reperatur Dauer Hiya, Freunde. Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit AGANDO schon Erfahrung gemacht hat was die Garantie Reperatur angeht. Habe meinen PC vor mehr als 4...
Computerfragen 28. November 2011

Lohnt sich ne Roller Reperatur

Lohnt sich ne Roller Reperatur: Hallo ich hab die oben genannte Frage. Mein roller ist ein BZR YY 125T-8. Damaliger neu Preis 1200€ Neu gemacht habe ich für 70€ Michellin Pilot City Reifen. Nun müsste der Auspuff,...
Forenkultur 7. August 2011
GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden