GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?

Diskutiere und helfe bei GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage bezüglich einer alten grafikkarte von mir. Meine Freundin bekommt meine alte grafikkarte von mir (radeon 590) und seit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XDerJoshi2003X, 28. Mai 2021.

  1. XDerJoshi2003X
    XDerJoshi2003X Gast

    Hallo, ich habe eine frage bezüglich einer alten grafikkarte von mir. Meine Freundin bekommt meine alte grafikkarte von mir (radeon 590) und seit kurzer Zeit habe ich die Sorge das diese durch einen kleinen Stromschlag kaputt sein könnte. Der Ausbau ist schon über 1 Jahr her und während dem Ausbau habe ich mich auch geerdet jedoch habe ich sie an den darauf folgenden Tagen noch ein paar mal in die Hand genommen bevor ich sie OHNE diese sicherungspackung wieder zurück in den Karton gelegt habe. Bin mir relativ sicher das dort nichts kaputt sein kann aber mache mir trotzdem Sorgen das was nicht stimmt da meine Freundin jetzt schon über 5 Monate auf ihre CPU wartet und wenn jetzt noch die Grafikkarte kaputt geht wäre das nicht gut. Könnte man diese denn nach so einem stromschlag reparieren lassen oder wäre das dann ein Totalschaden? Danke im voraus

    :)
     
    #1 XDerJoshi2003X, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden