GGrafikkarten pc?

Diskutiere und helfe bei GGrafikkarten pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo was ist besser für viedioschnitt und rendern rtx 3090 oder rtx quadro 8000 https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarten-pc-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ohuzhan, 24. August 2021.

  1. Ohuzhan
    Ohuzhan Gast

    Hallo was ist besser für viedioschnitt und rendern rtx 3090 oder rtx quadro 8000

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Mainboard kaputt?

    TheMoneyTeam schrieb: Habe einen neuen PC installiert und wenn ich ihn starte bootet es aber erfordert das ich f12 drücke. Tastatur reagiert nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum erstellst du zu deinem neuen Aufbau so viele Themen? Wäre doch besser alles in einem Thema einzustellen, da alles auch miteinander was zu tun haben kann.

    TheMoneyTeam schrieb: Mainboard, CPU und RAM gewechselt. GPU auf dem einem pcie express slot installiert aber nix ging. Dauerhaft liefen die Lüfter an und aus und nach 2 Sekunden ist der PC neu gestartet. Hab dann nach langem probieren den zweiten PCI slot ausprobiert und hier ohne Probleme. Wie kann das sein das ein frisches Board solche Probleme hat? Gigabyte B560 AORUS Elite I5 10400F R9 280 Zum Vergrößern anklicken....
    Komisch ist schon das die Grafikkarte im zweiten Slot läuft, denn auf Anhieb hätte ich gesagt, dass die Grafikkarte so alt ist und vom Bios nicht erkannt wird.

    Was ich dazu sagen kann, ist:
    1. Pins im Sockel prüfen, ob welche verbogen sind.
    2. Andruck des Kühlers, denn ist dieser zu hoch, können sich Pins hinlegen. Hier reicht es aber nicht aus, dass der Kühler gelockert wird, der Kühler muss komplett abgenommen werden und der Prozessor muss einmal kurz aus dem Sockel entnommen werden. Denn so können sich die Pins wieder aufrichten. Dabei kannst gleich auch nach krummen verbogene Pins schauen.

    Hintergrund ist, dass diese PCIe Slots eine direkte Anbindung zum Prozessor haben und stimmt hier was nicht kann es zu Probleme kommen. Natürlich könnte der Prozessor selbst defekt sein, aber dazu müsste der Prozessor auf einem anderem Board gegen getestet werden und auch sichergestellt sein, dass keine Pins im Sockel verbogen sind. Das Board könnte aber auch eine Macke haben, aber wie mit dem Prozessor müsste hier gegen getestet werden.
     
    #3 IICARUS
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Kanten flimmern bei wqhd

    Vom Hersteller gibts noch einen Monitortreiber,aber ich kann dir nicht sagen ob das was bringt diesbezüglich?

    Optix MAG322CQR
    Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
    [​IMG]
    de.msi.com
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

    neuer gpu sind kein problem sofern das mainbaord uefi erkennt
    ein bios sind in neueren gpu oft eher nicht dabei das aber habe ich bisher nur ebi amd dgpu gesehen bei nvidia bisher liefen alle dgpu selbst in pcie gen 1,1 (bsp am2+ sockel)
     
    #3 Prozessorarchitektur
  5. Finallin
    Finallin Gast

    Gebrauchte 2080ti mit schlecht montiertem Accelero IV gefährlich?

    Die Folie macht mich etwas stutzig, aber das PCB der Karte ist doch absolut gerade?!

    EDIT: Ok, leicht, wirklich leicht verbogen ist das PCB, aber das wird nie und nimmer was ausmachen, da habe ich schon deutlich verbogenere PCBs gesehen die tadellos liefen.

    Wegen der Folie, bau halt den Kühler ab, und schau nach, wo ist das Problem?
     
    #3 Finallin
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Gebrauchte 2080ti mit schlecht montiertem Accelero IV gefährlich?

    manimani89 schrieb: das pcb scheint stark beschädigt zu sein. gerade hinten sieht das schlimm aus Zum Vergrößern anklicken....
    das PCB sieht doch normal aus, falls du das verbiegen meinst..
     
    #3 TomatenKenny
Thema:

GGrafikkarten pc?

Die Seite wird geladen...

GGrafikkarten pc? - Similar Threads - GGrafikkarten

Forum Datum

Ggrafikkarte cpu?

Ggrafikkarte cpu?: Hallo welche cpu ist besser i7 11700k oder ryzen 5 5600x für 3070ti https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarte-cpu
Grafikkarten 30. August 2021

Ggrafikkarte ps5?

Ggrafikkarte ps5?: Hallo was können Sie mir empfehlen eine ps5 oder ne 3070ti ryzem 5 5600x nur für bisschen zocken gaming https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarte-ps5
Grafikkarten 30. August 2021

GGrafikkarte?

GGrafikkarte?: Hallo kann der grafikkarte sich selbst extern kühlen https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarte-124
Grafikkarten 15. August 2021

GGrafikkarte extern?

GGrafikkarte extern?: Hallo wenn man ein externes grafikkarte anschließt bei ein pc kann der grafikkarte dann sich kühlen https://www.gutefrage.net/frage/ggrafikkarte-extern
Grafikkarten 15. August 2021

Ggrafikkarte 123?

Ggrafikkarte 123?: Hallo welche grafikkarte brauch ich für viedioschnitt was ist das Minimum grafikkarte das man haben sollte ich meine nicht das beste ich meine welche grafikkarte sollte man schon haben ich meine...
Grafikkarten 14. August 2021

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?

GGrafikkarten reperatur nach Stromschlag?: Hallo, ich habe eine frage bezüglich einer alten grafikkarte von mir. Meine Freundin bekommt meine alte grafikkarte von mir (radeon 590) und seit kurzer Zeit habe ich die Sorge das diese durch...
Grafikkarten 28. Mai 2021
GGrafikkarten pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden