Genshin Impact ohne GPU?

Diskutiere und helfe bei Genshin Impact ohne GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wäre zwar ein Krampf aber würde man mit einem i7 11700K und 32GB RAM PC Genshin Impact ohne Grafikkarte spielen können? Finde in den empfohlenen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxweiss1, 6. Dezember 2021.

  1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

    Es wäre zwar ein Krampf aber würde man mit einem i7 11700K und 32GB RAM PC Genshin Impact ohne Grafikkarte spielen können?

    Finde in den empfohlenen Specs für das Game immer nur Angaben mit einer GPU.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Genshin Impact ohne GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden