Geht es?

Diskutiere und helfe bei Geht es? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir eine geforce gtx 1660 super kaufen doch ich weiß nicht ob sie mit ryzen 3 kompatibel ist allso ob es sich lohnt und ob es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxim203, 5. September 2022.

  1. Maxim203
    Maxim203 Gast

    Hallo ich wollte mir eine geforce gtx 1660 super kaufen doch ich weiß nicht ob sie mit ryzen 3 kompatibel ist allso ob es sich lohnt und ob es wolfenstein Youngblood usw durch zieht würde und vielleicht kennt jemand eine gute Grafikkarte mit rgb für ca. 300euro

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden