Geht eine Nvidia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Geht eine Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich weiß ja dass hier schon oft diese Frage gestellt wurde, trotzdem möchte ich gerne wissen, ob ich an mein Mainboard Asrock B450M... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phil2003M, 13. Juli 2021.

1. Phil2003M
    Phil2003M Gast

Moin Leute,

ich weiß ja dass hier schon oft diese Frage gestellt wurde, trotzdem möchte ich gerne wissen, ob ich an mein Mainboard Asrock B450M Pro4-F eine Nvidia Geforce 3060 ti anschließen kann?

Ich habe einen Ryzen 5 3600 Prozessor und möchte gerne eine Nvidia GPU haben. Meine Freunde meinen, die sind zuverlässiger als eine Radeon GPU.

Geht eine rtx 3060 ti an mein Mainboard Asrock B450M Pro4-F?

:)

#1 Phil2003M, 13. Juli 2021
  2. Eisenhannes
    Eisenhannes Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

K44 schrieb: NVIDIA's Herstellergarantie | NVIDIA NVIDIA's Herstellergarantie www.nvidia.com Zum Vergrößern anklicken....
    und wie geht so eine "Abtrittserklärung" am schnellsten? Habe ich dann vollen Anspruch gegenüber Nvidia falls was kaputt geht?

Gibts da nen Vordruck?

#3 Eisenhannes
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

GeForce-Karten für das Gaming – CMP für das Mining

Ein kleiner Schritt für Nvidia, ein großer für die Gamer!

In der Sache geht damit Nvidia einen transparenter wie fairen Weg.

#3 Holzmann
  4. Markzzman
    Markzzman Gast

Neue Grafikkarte aber welche?

PUBG, CS:GO geht besser mit nVidia liegt halt an der Source bzw. Unreal Engine.
    BF nimmt´s sich nix.
    GTA keine Ahnung aber meine nvidia geht da auch besser.

Musst du abwegen.

#3 Markzzman
  5. Schranzmaster
    Schranzmaster Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Wie sieht das bei den Nvidia Drops aus. Muss man über die nvidia seite gehen oder geht das auch über die "alten" NBB Links?

#3 Schranzmaster
  6. Duvar
    Duvar Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Nvidia nervt richtig, Reviewer müssen so testen wie Nvidia es will und am besten nur schreiben was Nvidia will siehe HUB Diskussion.
    NBB darf nur vk wann Nvidia es will... Was geht nur ab bei denen in der Birne?

#3 Duvar
Thema:

Geht eine Nvidia Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Geht eine Nvidia Grafikkarte? - Similar Threads - Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?: Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gaming-grafikkarte-mit-akzeptablem-preis
Grafikkarten 7. September 2021

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Kann wärmleitpaste bei Nvidia grafikkarten ablaufen?

Kann wärmleitpaste bei Nvidia grafikkarten ablaufen?: Hallo ich habe eine gtx 1650 S und wollte fragen ob die wärmeleitpaste ablaufen kann also ich habe sie mir neu gekauft und soll ich neue wärmeleitpaste drauf tuen?...
Grafikkarten 30. August 2021

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?: woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel
Grafikkarten 28. August 2021

VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?

VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?: Moinsn, Ich wollte schon immer in VR sein, aber ich habe gehört das man da min. eine NVIDIA GeForce GTX 1060 ti Grafikkarte Braucht. Daher das ich aber Job Simulator spielen wollte, reicht da...
Grafikkarten 27. August 2021

Werden RTX Grafikkarten auf NVIDIA Shop nachgestockt?

Werden RTX Grafikkarten auf NVIDIA Shop nachgestockt?: Servus Leute, aktuell steht ein neuer PC im Raum, den brauche ich hauptsächlich für die Videoproduktion aber dennoch sollte er auch für Gaming langen. Leider kann (oder eher gesagt möchte) ich...
Grafikkarten 23. August 2021

Nvidia Grafikkarten?

Nvidia Grafikkarten?: Guten Tag ist es möglich mehr als 8 Nvidia Grafikkarte an einen pc anzuschliessen versuche vür ein schulproyet ein mining rig zu bauen. Habe jedoch gehört das Mann nur 8 anschliessen kann habe...
Grafikkarten 13. August 2021

Nur So als Frage wo kauft man am sichersten Grafikkarte von nvidia auser auf deren Website?

Nur So als Frage wo kauft man am sichersten Grafikkarte von nvidia auser auf deren Website?: Im Titel steht die Frage schon Hoffe auf schnelle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/nur-so-als-frage-wo-kauft-man-am-sichersten-grafikkarte-von-nvidia-auser-auf-deren-website
Grafikkarten 7. August 2021

Nvidia oder AMD Grafikkarten?

Nvidia oder AMD Grafikkarten?: Würdet ich euch eher eine Nvidia oder AMD Grafikkarte fürs Gaming kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-oder-amd-grafikkarten-2
Grafikkarten 7. August 2021

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten 20. Juli 2021

Für was steht das Super bei Grafikkarten von Nvidia?

Für was steht das Super bei Grafikkarten von Nvidia?: Ich seh den Unterschied nicht ganz und wollte nur wissen welchen Vorteil die Super haben sind sie besser als TI oder schlechter?...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Reicht die Grafikkarte Nvidia gtx 1660ti?

Reicht die Grafikkarte Nvidia gtx 1660ti?: hi wüsste die Überschrifft gerne fürs zocken und Yt Video streamen und bearbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-nvidia-gtx-1660ti
Grafikkarten 10. Juli 2021

Gibt es eine Uhrzeit und datum, wo Grafikkarten bei Nvidia im shop verfügbar sind?

Gibt es eine Uhrzeit und datum, wo Grafikkarten bei Nvidia im shop verfügbar sind?: Möchte endlich mal eine rtx 3060ti kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-uhrzeit-und-datum-wo-grafikkarten-bei-nvidia-im-shop-verfuegbar-sind
Grafikkarten 2. Juli 2021
Geht eine Nvidia Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden