Geht eine Nvidia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Geht eine Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich weiß ja dass hier schon oft diese Frage gestellt wurde, trotzdem möchte ich gerne wissen, ob ich an mein Mainboard Asrock B450M... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phil2003M, 13. Juli 2021.

  1. Phil2003M
    Phil2003M Gast

    Moin Leute,

    ich weiß ja dass hier schon oft diese Frage gestellt wurde, trotzdem möchte ich gerne wissen, ob ich an mein Mainboard Asrock B450M Pro4-F eine Nvidia Geforce 3060 ti anschließen kann?

    Ich habe einen Ryzen 5 3600 Prozessor und möchte gerne eine Nvidia GPU haben. Meine Freunde meinen, die sind zuverlässiger als eine Radeon GPU.

    Geht eine rtx 3060 ti an mein Mainboard Asrock B450M Pro4-F?

    :)
     
    #1 Phil2003M, 13. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht eine Nvidia Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden