Geforcer 9800 Gt

Diskutiere und helfe bei Geforcer 9800 Gt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servuz ich habe mal eine frage momentan habe ich die geforce 9800 Gt in meinen Rechner verbaut , meint ihr die Karte langt momentan fürs Zocken weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UltiKulti, 28. Februar 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Servuz

    ich habe mal eine frage momentan habe ich die geforce 9800 Gt in meinen Rechner verbaut , meint ihr die Karte langt momentan fürs Zocken weil Aufrüsten möchte ich erstmal nicht :)

    Danke für eure hilfe !
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Geforcer 9800 Gt

    ja im prinzip ist die leistung der 9800 GT und besonders der 9800GTX (leistungsstärkere Variante) für die neusten games völlig ausreichend, da brauchst nicht wirklich aufzurüsten.
    ausser du willst alles auf ultrahoch mit einer riesigen auflösung spielen.
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Geforcer 9800 Gt

    solange du keinen full HD bildschirm hast, bzw. auf full HD spielst, reicht die 9800gt völlig aus!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Geforcer 9800 Gt

    Ich habe selber die 9800Gt und spiele auf einen 22" Monitor mit 1680*1050. Dabei gibt es keine Probleme. Bei manchen Spielen stelle ich vorsichtshalber nicht alles hoch bei den Details.

    Hatte aber bis jetzt die Frames noch nicht nachgemessen. Aber so vom Auge her hat es immer gereicht.;)
     
    #4 Shadowchaser, 28. Februar 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Geforcer 9800 Gt

    ja, auf 22" gibts auch keine probleme! wenn es 4 detailstufen gibt, dan kann man bei den meisten games so 3/4 aktivieren, was ja völlig ausreicht!
     
  6. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Geforcer 9800 Gt

    ich habe ja nur ne 20 zoll tft

    und auf ultra hoch muss net sein ev werde ich ende des jahres aufrüsten

    habe ja ne 3,5 ghz amd drin da geht das

    aber danke für die netten tipps
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Geforcer 9800 Gt

    du kannst dir später eine ati mit DX11 holen und dann die GF 9800GT weiterhin als Physix karte betreiben, wenn es das mainboard zulässt
    ansonsten ist die 9800GT zur zeit noch eine gute allrounder karte zum zocken
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Geforcer 9800 Gt

    Das einzigste was mich an der Karte stört ist die Lautstärke. Mit weiten das lauteste Element in meinen Pc. Und jetzt wo sie stärker verstaubt ist, ist sie noch lauter. Mal so nen Druckluftspray besorgen und gründlich durchblasen.
     
    #8 Shadowchaser, 28. Februar 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforcer 9800 Gt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden