1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GeForce Titan oder doch zweite 680 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 23. Februar 2013.

  1. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Ich habe immer so einen dünnen Balken oben am Monitor wen ich 3860x2160 teste ..
    Erst nachdem ich einen Pixeltakt von mehr als 175 MHZ anlege kommt Signal außer Reichweite.

    Liegt der Fehler das kein Bild mehr kommt bzw. Dieser Balken nur zu sehen ist, an meiner Grafikkarte oder am Monitor ?
     
    #16 PC Tuner4ever, 25. Februar 2013
  2. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Noch eine Frage .. ist abzusehen wann die GTX 780 präsentiert wird ?
    noch dieses Jahr ?
     
    #17 PC Tuner4ever, 26. Februar 2013
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So wie ich mitbekommen habe im Sommer 2013.
     
    #18 Shadowchaser, 26. Februar 2013
  4. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Nur die Frage wo die sich Leitungsmäßig einordnet.
    Und zu einem hoffentlich humaneren Preis :mad:
     
    #19 PC Tuner4ever, 26. Februar 2013
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich schätze mal vielleicht 15-20% mehr(wenn überhaupt, aber schwer zu sagen). Die Preise sind bestimmt wie bei den 6´er Karten als sie rausgekommen sind.
     
    #20 Shadowchaser, 26. Februar 2013
  6. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bei der GTX780 habe ich was von März 2013 gehört.
     
  7. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Hmm.. aber welchen Sinn macht das einen Monat nach der Titan ??
     
    #22 PC Tuner4ever, 26. Februar 2013
  8. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bin grade mit dem Smartphone online.. Google mal GTX780 march 2013. ^^
     
  9. buZta

    buZta BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Naja die Titan soll ja weder eine 680 690 und ich glaube auch kaum eine 780 790 ablösen. nvidia selbst sagt ja dass es mehr oder weniger ein Prestigeobjekt sein soll.
    ich bekomm die tage aussertourlich knapp 3000 euro und ich bin echt scharf am überlegen momentan ^^ aber ich glaub ich lass es bleiben, brauch dann erst mal nen neuen monitor. und dann werd ich lieber ein paar euros in eine vernünftige wakü investiern da glaub ich sind sie besser aufgehoben als mit ner titan

    edit// seh grad auf der Nvidia page an nem diagramm dass ne Titan die 690 schlägt? Is ja nicht möglich oder?
     
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht ist das ein SLI aus zwei Titan. Das schlägt dicke eine GTX 690. Einzeln nicht.
     
    #25 Shadowchaser, 27. Februar 2013
  11. buZta

    buZta BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Najo von SLI haben die nix dortstehen, so wie das dort steht schlägt eine Single Titan die 690 ^^
     
  12. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Tut sie aber in der regel nicht - das wurde ja schon getestet. Wobei man natürlich immer sagen muss, dass ein SLI oder CF nur so schnell ist wie das Profil - sprich wenn es nicht gut skaliert wird die single Titan schneller sein.

    Gruß
    BB
     
    #27 Black Biturbo, 27. Februar 2013
  13. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
  14. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Den Test würde ich noch nicht allzu ernst nehmen - grade bei BF3 schaut es mir eher nach einem treiber problem bzw- einem SLI Problem aus - was sicher behoben wird. In der Rohrechenleistung ist die Titan der 7970er schon weit überlegen.

    Gruß
    BB
     
    #29 Black Biturbo, 27. Februar 2013
Die Seite wird geladen...

GeForce Titan oder doch zweite 680 ? - Weitere Themen

Forum Datum

GeForce GTX 680 empfehlenswert?

GeForce GTX 680 empfehlenswert?: GeForce GTX 680 empfehlenswert? Hey Leute, könnt ihr mir die Gtx 680 empfehlen zum Gamen? Möchte die momentane Graka austauschen. System: Cpu: Intel Core 2 Extreme Cpu qx9650 3Ghz( quad)...
Computerfragen 2. Juni 2014

Geforce GTX 770 im Test: Kleiner Titan oder GTX 680 Ultra?

Geforce GTX 770 im Test: Kleiner Titan oder GTX 680 Ultra?: Geforce GTX 770 im Test: Kleiner Titan oder GTX 680 Ultra? 30.05.2013 14:00 - Die GTX 770 im Test - Nvidia lässt die Geforce GTX 770 vom Stapel: Für 329 Euro plus Mehrwertsteuer ist der...
PCGH-Neuigkeiten 30. Mai 2013

GTX 680 oder GTX Titan?

GTX 680 oder GTX Titan?: GTX 680 oder GTX Titan? Hallo, Ich wollte mal eine klare Antwort. Ich will wissen welche Grafikkarte besser ist. Die Nvidia GTX 680 mit 4 GB oder die Nvidia GTX Titan SC Sign. Wenn ich...
Computerfragen 5. März 2013

GTX Titan oder GTX 680 4GB?

GTX Titan oder GTX 680 4GB?: GTX Titan oder GTX 680 4GB? Hallo, Ich will bald mal meine Grafikkarte erneuern. Zuerst wollte ich aber fragen wie ich das machen soll. Ich habe momentan eine Nvidia GTX 680 4GB in...
Computerfragen 6. März 2013

NVIDIA GeForce TITAN?*| Wie lange hält die GTX 680? | NVIDIA GeForce GTX 700er Serie?

NVIDIA GeForce TITAN?*| Wie lange hält die GTX 680? | NVIDIA GeForce GTX 700er Serie?: NVIDIA GeForce TITAN?*| Wie lange hält die GTX 680? | NVIDIA GeForce GTX 700er Serie? Ich machs einfach mal nach der selben Reihenfolge wie du: Das weis keiner so genau, außer mittlerweile...
Computerfragen 2. März 2013

NVIDIA GeForce TITAN?*| Wie lange hält die GTX 680? | NVIDIA GeForce GTX 700er Serie?

NVIDIA GeForce TITAN?*| Wie lange hält die GTX 680? | NVIDIA GeForce GTX 700er Serie?: NVIDIA GeForce TITAN?*| Wie lange hält die GTX 680? | NVIDIA GeForce GTX 700er Serie? Ich machs einfach mal nach der selben Reihenfolge wie du: Das weis keiner so genau, außer mittlerweile...
Computerfragen 3. März 2013

GeForce GTX 680 Overclocked oder nicht?

GeForce GTX 680 Overclocked oder nicht?: GeForce GTX 680 Overclocked oder nicht? Soll ich die Karte "Overclocken" oder nicht?
Computerfragen 6. Juni 2012

Diese Seite empfehlen