geforce rtx 3080 sorgt für Sicherungsausfall, was tun?

Diskutiere und helfe bei geforce rtx 3080 sorgt für Sicherungsausfall, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo erstmal. Ich habe mir eine Geforce rtx 3080 zugelegt und musste aufgrund der 2x 8pins für die Graka mir ebenfalls ein neues Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OfficialAndi, 17. August 2022.

  1. OfficialAndi
    OfficialAndi Gast

    0_big.jpg


    Hallo erstmal.

    Ich habe mir eine Geforce rtx 3080 zugelegt und musste aufgrund der 2x 8pins für die Graka mir ebenfalls ein neues Netzteil zulegen. das RM850x von Corsair.

    Die Sicherung flog nur einmal raus, nachdem ich die Sicherung rein gemacht habe und den Powerknopf betätigt habe leuchtete lediglich eine LED auf vom Motherboard aber sowie die LED des Powerknopfes und auch alle anderen blieben aus, und natürlich kein Signal.

    Als nichts funktioniert hatte, hab ich einfach mein altes Setup wieder rein gebaut. So wie im https://ibb.co/pfSw5yX zu sehen. Das neue wieder ausgebaute setup ist auch nur abgeändert von den 2 oben genannten Komponenten.

    Ich hab mir dann einfach mal gedacht die neue Graka vorerst auf den 2ten Grakaslot zu setzen, jedoch ohne Strom Anschluss aber am Mainboard verbunden. Die alte dann auf den ersten slot gesetzt und das sorgte dann tatsächlich auch für einen Stromausfall / Sicherung rausgeflogen. Ich bin mir ab dem Punkt nicht mehr Sicher ob die Graka jetzt das Problem ist oder ob es immernoch das Netzteil sein kann.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    :)
     
    #1 OfficialAndi, 17. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

geforce rtx 3080 sorgt für Sicherungsausfall, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden