Geforce RTX 3070ti, jedes Spiel hängt auf einmal?

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3070ti, jedes Spiel hängt auf einmal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 13 Tagen endlich die neue Geforce RTXD 3070ti gegönnt. Dazu außerdem ein neues Mainboard und 16gb RAM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragdoch95, 25. März 2022.

  1. fragdoch95
    fragdoch95 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor ca. 13 Tagen endlich die neue Geforce RTXD 3070ti gegönnt. Dazu außerdem ein neues Mainboard und 16gb RAM nachgerüstet.

    Die Grafikkarte läuft mit diesen sogenannten VESA Kabel.

    Nach dem ersten Start mit der Karte, lief jedes Game ohne Probleme auf MAX Einstellungen. Die VGA Lüfter arbeiteten und der Benchmark lief auch ohne Probleme.

    Und als ich dann gestern den PC startete und ein Spiel öffnete, arbeitete weder die VGA Lüfter noch konnte man das Spiel flüssig spielen auch min LOW Grafik.

    Getestet in BF5, BF2042, CS:GO, sea of thieves. Alles lief mit Laggs und war nicht spielbar.

    Zu meinen Komponenten:

    ASUS ROG STRIX B550-F Gaming

    Geforce RTX3070ti von KFA2

    32 GB RAM von Corsair Vengeance Pro

    Netztteil ist ein 750 Watt von Corsiar

    Habe alle Treiber mit Treiber Boost Pro auf aktuellsten Stand, mein Latein ist echt am ende ich weiß nicht mehrt was ich machen kann, bitte um dringende Hilfe.

    :)
     
    #1 fragdoch95, 25. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce RTX 3070ti, jedes Spiel hängt auf einmal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden