Geforce RTX 3070/3080 Preise?

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3070/3080 Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo weiss einer ob die Preise für diese Grafikkarten auch mal wieder fallen? Zurzeit kosten die alle über 1000€. Waren die schon immer so teuer?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WoopsyYaya, 7. März 2021.

  1. WoopsyYaya
    WoopsyYaya Gast

    Hallo weiss einer ob die Preise für diese Grafikkarten auch mal wieder fallen? Zurzeit kosten die alle über 1000€.

    Waren die schon immer so teuer?

    :)
     
    #1 WoopsyYaya, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce RTX 3070/3080 Preise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden