GeForce RTX 3060(1 Lüfter) ohne abdeckung?

Diskutiere und helfe bei GeForce RTX 3060(1 Lüfter) ohne abdeckung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe vor ca 8 monaten einen Gaming pc für 1300€ gekauft ich weiß einen fertigen pc zu kaufen war jetzt nicht die schlauste Entscheidung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elias544, 3. Mai 2022.

  1. Elias544
    Elias544 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe vor ca 8 monaten einen Gaming pc für 1300€ gekauft ich weiß einen fertigen pc zu kaufen war jetzt nicht die schlauste Entscheidung aber ich hab mal das Gehäuse aufgemacht und reingeschaut, und sehe das meine Grafikkarte keine Abdeckung hat und es könnte sein das ich ausversehen einen Pin oder so kaputt mache. Und ich wollte fragen ob dies ein Grund wäre den pc zurückzugeben oder das überhaupt zugelassen ist LG Elias

    :)
     
    #1 Elias544, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce RTX 3060(1 Lüfter) ohne abdeckung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden