GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht?

Diskutiere und helfe bei GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern die Grafikkarte (rtx 3050) in meinen Pc eingebaut habe und den Bildschirm an ihr angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LAnimeOFanL, 14. April 2022.

  1. LAnimeOFanL
    LAnimeOFanL Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern die Grafikkarte (rtx 3050) in meinen Pc eingebaut habe und den Bildschirm an ihr angeschlossen habe war nur noch ein Blackscreen zu sehen. Wenn der Monitor an das Mainboard angeschlossen ist gibt es keine Probleme aber die Grafikkarte wird auch nichtmehr genutzt.

    Folgende Komponenten habe ich:

    -ROG-STRIX B450 Gaming II Mainboard

    -bequiet! pure power 11 FM 650 Watt Netzteil

    -Ryzen AMD 3 2200G Prozessor

    -2x 8 GB RAM von Corsair

    -1 TB Samsung SSD

    -GIGABYTE GeForce RTX 3050 8GB Grafikkarte

    Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    -verschiedene PCIe Anschlüsse und Kabel verwendet

    -PCIe Kabel in verschiedene Anschlüsse des Netzteils gesteckt

    -Grafikkarte in verschiedene Steckplätze des Mainboards gesteckt

    -Grafikkarte in anderen PC gesteckt um zu überprüfen ob die GPU defekt ist (ist sie nicht)

    -verschiedene HDMI Anschlüsse von der GPU für den Monitor ausprobiert

    -GeForce GTX 1060 6GB in dem PC eingesetzt um zu überprüfen ob GPUs überhaupt erkannt werden (die 1060 hat funktioniert)

    -die APU im Gerätemanager deaktiviert

    --->im Gerätemanager wurde die GeForce RTX 3050 nichteinmal erkannt im BIOS stand aber das sich eine GPU auf dem Steckplatz befindet

    Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

    LG

    :)
     
    #1 LAnimeOFanL, 14. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia geforce rtx 3050 geht einfach aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden