GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB?

Diskutiere und helfe bei GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun mehr als 1 Jahr die Gigabyte Karte mit der Modellbezeichnung : GV-N208TGAMING OC-11GC. Laut Produktseite hat die Karte vorne den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von djchill, 11. Februar 2021.

1. djchill
    djchill Gast

Hallo,

ich habe nun mehr als 1 Jahr die Gigabyte Karte mit der Modellbezeichnung : GV-N208TGAMING OC-11GC.

Laut Produktseite hat die Karte vorne den Schriftzug als RGB ausgewiesen.

Bei mir bleibt die Karte leider dunkel. Was ist denn nun richtig? Im Gigabyte Support sagte man mir, diese Karte hätte eventuell kein RGB... Eventuell ????!?!?!?

Auch der Versuch die Aorus Engine und Fusion (auch die alte Version) Software zu installieren und damit zu steuern, wie auch den alten Nvidia Treiber von der Webseite zu installieren.. ist fehlgeschlagen. Hat die Karte bei irgendjemanden RGB oder nicht ?

Ich bin ehrlichwerweise für damalige 1.300,- Euro echt enttäuscht, denn neben dem fehlenden RGB sind die Lüfter und die Steuerung totaler Mist.

Wäre über Tipps dankbar

Grüße

:)

Thema:

GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB?

Die Seite wird geladen...

GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB? - Similar Threads - GeForce RTX™ 2080

Forum Datum

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming

GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming: GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming Der Titel lässt sich ohne Vorab-Installation auf fast jedem Endgerät zocken. Wer sich aktuell für eine zwölfmonatige...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

GeForce Now: James Bond und viele PS

GeForce Now: James Bond und viele PS: GeForce Now: James Bond und viele PS Wer sich bis zum 10. Juni für eine Ultimate-Mitgliedschaft über 12 Monate entscheidet, bekommt den Titel 007 First Light kostenlos dazu. GeForce Now: James...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei

GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei: GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei Das Highlight dürfte für viele Subnautica 2 sein. Wer Lust auf nasse Füße und fremde Ozeane hat, kann direkt loslegen, sofern das Spiel bei Steam,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

GeForce Now: Neue Funktionen und Spiele

GeForce Now: Neue Funktionen und Spiele: GeForce Now: Neue Funktionen und Spiele Diese Woche zieht Gaijin mit Single Sign-On (SSO) in den Dienst ein. Damit gesellt sich der Anbieter zu Steam, Epic Games, Battle.net, Xbox und Ubisoft....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert

Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert: Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert So kommt eine dynamische Komponente hinzu. Das heißt im Klartext, dass ihr nicht stur einen festen Multiplikator wie 2x, 4x oder 6x...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Nvidia GeForce Now: Ausblick auf die Spiele im Mai 2026 und ab sofort mit „Heroes of Might...

Nvidia GeForce Now: Ausblick auf die Spiele im Mai 2026 und ab sofort mit „Heroes of Might...: Nvidia GeForce Now: Ausblick auf die Spiele im Mai 2026 und ab sofort mit „Heroes of Might and Magic: Olden Era“ Darüber hinaus gibt man vorab einen Ausblick auf die weiteren Neuzugänge im Mai...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

GeForce NOW: Bessere Übersicht für Game Pass und Ubisoft+

GeForce NOW: Bessere Übersicht für Game Pass und Ubisoft+: GeForce NOW: Bessere Übersicht für Game Pass und Ubisoft+ Wer Abonnements wie den Xbox Game Pass oder Ubisoft+ nutzt, hat es ab sofort leichter. Neue Labels innerhalb der App markieren direkt,...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

was denkt ihr wird die AORUS GeForce RTX™ 5070 Ti MASTER 16G kosten?

was denkt ihr wird die AORUS GeForce RTX™ 5070 Ti MASTER 16G kosten?: . https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-wird-die-aorus-geforce-rtx-5070-ti-master-16g-kosten
Stromversorgung 9. Februar 2025

lohnt es sich eine NVIDIA GeForce RTX™ 4070 statt einer NVIDIA GeForce RTX™ 4060?

lohnt es sich eine NVIDIA GeForce RTX™ 4070 statt einer NVIDIA GeForce RTX™ 4060?: Ich habe zwei verschiedene Angebote für PCs(...
Grafikkarten 18. Mai 2024

KFA2 GeForce RTX™ 3060 Ti 1-Click OC LHR 8GB GDDR6 oder INNO3D GeForce RTX 3060 Ti Twin X2...

KFA2 GeForce RTX™ 3060 Ti 1-Click OC LHR 8GB GDDR6 oder INNO3D GeForce RTX 3060 Ti Twin X2...: Welche würdet ihr nehmen ? Oder was würdet ihr ungefähr für den selben Preis empfehlen habe gerade eine rtx 2070...
Stromversorgung 20. Juni 2023

KFA2 GeForce RTX™ 3060 Ti 1-Click?

KFA2 GeForce RTX™ 3060 Ti 1-Click?: KFA2 GeForce RTX™ 3060 Ti 1-Click OC 8GB LHR (36ISL6MD1VQK) (NVIDIA, Grafikkarte)Ich weis das eine 3060 ti für mich komplett ausrreicht. Ich verstehe aber das 1-click nicht was heißt das....
Grafikkarten 18. Juni 2022

Wo kann ich die ROG Strix GeForce RTX™ 3070 kaufen?

Wo kann ich die ROG Strix GeForce RTX™ 3070 kaufen?: Morgen kommen ja die neuen Karten raus, wo kann ich die von Asus bestellen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-die-rog-strix-geforce-rtx-3070-kaufen
Grafikkarten 6. November 2020
GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden