GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB?

Diskutiere und helfe bei GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun mehr als 1 Jahr die Gigabyte Karte mit der Modellbezeichnung : GV-N208TGAMING OC-11GC. Laut Produktseite hat die Karte vorne den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von djchill, 11. Februar 2021.

  1. djchill
    djchill Gast

    Hallo,

    ich habe nun mehr als 1 Jahr die Gigabyte Karte mit der Modellbezeichnung : GV-N208TGAMING OC-11GC.

    Laut Produktseite hat die Karte vorne den Schriftzug als RGB ausgewiesen.

    Bei mir bleibt die Karte leider dunkel. Was ist denn nun richtig? Im Gigabyte Support sagte man mir, diese Karte hätte eventuell kein RGB... Eventuell ????!?!?!?

    Auch der Versuch die Aorus Engine und Fusion (auch die alte Version) Software zu installieren und damit zu steuern, wie auch den alten Nvidia Treiber von der Webseite zu installieren.. ist fehlgeschlagen. Hat die Karte bei irgendjemanden RGB oder nicht ?

    Ich bin ehrlichwerweise für damalige 1.300,- Euro echt enttäuscht, denn neben dem fehlenden RGB sind die Lüfter und die Steuerung totaler Mist.

    Wäre über Tipps dankbar

    Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden