Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?

Diskutiere und helfe bei Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe meine Asus jetzt fast ein Jahr verbaut und hatte bisher so 54-61 Grad und seid heute geht sie bis 70 Grad raus obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tommy302, 30. Dezember 2020.

1. Tommy302
    Tommy302 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe meine Asus jetzt fast ein Jahr verbaut und hatte bisher so 54-61 Grad und seid heute geht sie bis 70 Grad raus obwohl ich alles 1mal im Monat reinige.

Daher frage ich mich ab welcher Temperatur es schädlich wird für die Karte und warum sie jetzt wärmer wird.

Kann mir da einer eventuell weiterhelfen?

:)

Thema:

Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?

Die Seite wird geladen...

Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580? - Similar Threads - Normale Temperatur Asus

Forum Datum

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Montag um 20:43 Uhr

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:14 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden