Geforce GTX 580 + Geforce 8800GTS OC

Diskutiere und helfe bei Geforce GTX 580 + Geforce 8800GTS OC im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok danke für die sehr tolle antwort, denke mal da spar ich dann doch lieber auf irgendwas anderes, was ich mir vlt irgendwann mal holen werde^^ Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nike89, 3. Oktober 2011.

  1. nike89
    nike89 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    ok danke für die sehr tolle antwort,

    denke mal da spar ich dann doch lieber auf irgendwas anderes, was ich mir vlt irgendwann mal holen werde^^
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce GTX 580 + Geforce 8800GTS OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden