NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jowite, 24. Juni 2020.

  1. jowite
    jowite Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M .
    Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC Win Experience Index fällt die Grafikleistung mit 6,3 mit deutlich hinter die anderen Werte zurück, die bei 8,6 liegen. Bei meinem PC hatte ich auch mal ähnliche Probleme. Seit ich die Grafikkarte gegen eine neuere u schnellere ersetzt hatte, gibt es keine Probleme mehr.
    Beim VAIO habe ich bereits den Arbeitspeicher von 4 auf 8 GB verdoppelt und die alte Festplatte durch eine neue SSD mit 500 GB ersetzt.
    Nun möchte ich auch beim VAIO die Grafikkarte ersetzen durch eine kompatible aber deutlich leistungsfähigere Karte, möglichst von NVIDIA .
    Wer kann mir nützliche Tipps dazu geben? Wer hat schon Erfahrungen mit demselben oder ähnlichen VAIO VPC?
     
    #1 jowite, 24. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden