Geforce gtx 1070 Asus Turbo Edition viel zu heiß,was kann ich tuhen?

Diskutiere und helfe bei Geforce gtx 1070 Asus Turbo Edition viel zu heiß,was kann ich tuhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin im besitz einer Geforce Gtx 1070 Asus Turbo Edition, doch leider ist die Grafik alleine schon mit 0% Auslastung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lelbylel, 9. März 2021.

  1. Lelbylel
    Lelbylel Gast

    0_big.png



    1_big.png


    Hallo,

    Ich bin im besitz einer Geforce Gtx 1070 Asus Turbo Edition,

    doch leider ist die Grafik alleine schon mit 0% Auslastung bei 90 bis bei 100% Auslastung bei 96 Grad...

    Die Grafikkarte wurde noch nicht Übertaktet,Neuste Treiber Version sollte auch drauf sein...

    Ich bitte um Hilfe

    LG Patrick

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce gtx 1070 Asus Turbo Edition viel zu heiß,was kann ich tuhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden