geforce gtx 1070 armor 8g oc zwei Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei geforce gtx 1070 armor 8g oc zwei Bildschirme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte da mal eine frage, kann ich bei einer geforce gtx 1070 armor 8g oc ein zweiten Bildschirm anschließen ohne fps Verluste zu haben?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HeyMaxi, 6. November 2020.

  1. HeyMaxi
    HeyMaxi Gast

    Hallo ich hätte da mal eine frage,

    kann ich bei einer geforce gtx 1070 armor 8g oc ein zweiten Bildschirm anschließen ohne fps Verluste zu haben? bitte schnelle antworten!

    danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

geforce gtx 1070 armor 8g oc zwei Bildschirme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden