Geforce GTX 1060 mit Geforce GTX 3060 ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Geforce GTX 1060 mit Geforce GTX 3060 ersetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir diese Woche einen WGHD/144 hz Monitor gekauft und jetzt reicht natürlich die Leistung meiner Grafikkarte nicht mehr und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Destan4, 23. Dezember 2020.

  1. Destan4
    Destan4 Gast

    Hallo Leute, ich habe mir diese Woche einen WGHD/144 hz Monitor gekauft und jetzt reicht natürlich die Leistung meiner Grafikkarte nicht mehr und ich habe mir überlegt sie mit dieser Grafikkarte: https://www.alternate.de/MSI/GeForce-RTX-3060-Ti-VENTUS-2X-OC-Grafikkarte/html/product/1698708? zu ersetzen.

    Meiner Frage ist nun ob ich diese einfach in mein Mainboard einbauen kann oder ob es irgendwas zu beachten gibt.

    Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce GTX 1060 mit Geforce GTX 3060 ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden