GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?

Diskutiere und helfe bei GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte die Grafik Karte bei meinem PC austauschen. Meine Frage; Kann ich die beiden tauschen, ist das kompatibel? Lg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timi277, 14. April 2021.

  1. Timi277
    Timi277 Gast

    Hallo, möchte die Grafik Karte bei meinem PC austauschen. Meine Frage; Kann ich die beiden tauschen, ist das kompatibel? Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden