GeForce GTS 250

Diskutiere und helfe bei GeForce GTS 250 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir jetzt schon die zweite GTS 250 gekauft und diese funktioniert auch nicht auf meinem PC. Kann es dran liegen, dass das AsRock n61p-s... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sky50, 28. November 2009.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hallo,
    ich hab mir jetzt schon die zweite GTS 250 gekauft und diese funktioniert auch nicht auf meinem PC. Kann es dran liegen, dass das AsRock n61p-s nur PCI Express x16 unterstützt und die Karte aber PCI Express 2.0 x16 benötigt. Falls das so ist gibt es einen möglichkeit die Grafikkarte dennoch zu laufen zu bekommen? Falls dieses nicht geht, gibet es noch PCI Express x16 Karten die vergleichbar sind?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: GeForce GTS 250

    Die Version 2.0 hat imho nur etwas mit der Stromversorgung zu tun, sollte also "erst mal" keine grosse Rolle spielen.

    Was und wie genau funktioniert denn nicht? Also wie äussert sich das?
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Es dreht sich nur der Lüfter, es kommt kein signal am Monitor an. Hab auch schon einen anderen Monitor getestet, geht auch nicht

    Vllt. kann es auch daran liegen, dass die Karte 2 mal einen 6-pol stromanschluss hat. Ich habe bisher immer nur einen angeschlossen, weil auch nur ein adapter dabei ist.

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.
     
    #3 sky50, 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: GeForce GTS 250

    Joa es liegt an dem fehlenden 6Pol strom Anschluss und auch evtl an dem NT, was zu wenig Saft hat mit 350W und dem OC... PCI 2.0 ist abwärtskompatibel
     
  5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: GeForce GTS 250

    ok, ich versteh zwar nicht warum dann nur 1 adapter dabei ist, aber ich werde mal testen ob´s mit 2 stromanschlüssen geht
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: GeForce GTS 250

    weil normalerweise am netzteil schon einer dran ist^^ (ich hab ein 500W netzteil zuhause liegen das auch keinen einzigen PCIe stecker hat)

    Wenns mit 2 adaptern auch nicht geht wird das netzteil zu schwach sein (würde mich bei dem lc-power netzteil nicht wundern!)
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: GeForce GTS 250

    im zweitrechner habs nur nen 400watt noname ...
    daran hängt nen E6600 + GTS250 läuft auch ^^
    da sollte das bei dir auch gehn denk ich mal :)

    /EDIT und bitte statt nen Doppelpost bitte den EDIT button benutzen :)
     
    #7 Just_a_Script, 28. November 2009
  8. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: GeForce GTS 250

    ich hab noch nen zweiten stecker dran gelötet, jetz gehts.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce GTS 250

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden