GeForce GT435M 2GB DDR3?

Diskutiere und helfe bei GeForce GT435M 2GB DDR3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist relativ alt, es steht drauf MFG Date: 2011/03/14 Lohnt es sich noch die zu verwenden als Ersatz zu intel hd graphics oder kann die weg? Und wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 27. März 2022.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

Ist relativ alt, es steht drauf MFG Date: 2011/03/14

Lohnt es sich noch die zu verwenden als Ersatz zu intel hd graphics oder kann die weg? Und wenn ja, wie kriege ich die mit meinem Laptop(oder Raspberry Pi 4) verbunden?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. PAUI
    PAUI Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

EVGA GeForce GTX 960 SuperSC 2GB

neue Übergangskarte

#3 PAUI
  3. Pitfall
    Pitfall Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

#3 Pitfall
  4. ulmcity
    ulmcity Gast

Wieso einen Xeon zum zocken?

Hallo. Ich buddel den Beitrag mal aus.

Mögliche Konfiguration:

Intel Xeon X5650 @2.66GHz
    - Asus P6T SE Mainboard
    - 24GB DDR3 Arbeitsspeicher
    - NVidia GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte (2GB)

Taugt das um etwas zu zocken?

#3 ulmcity
  5. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Wenn GTX680

EVGA GeForce GTX680 Classified 4GB VRam
    oder
    ASUS GeForce GTX 680 DirectCU II Top 2GB VRam

Wenn 7970
    ASUS HD7970-DC2T-3GD5, Radeon HD7970 3GB VRam
    oder
    XFX HD7970, Radeon HD7970, 3GB VRam

Komplettes System mit Wasserkühlung habe ich eben null Ahnung

Leider bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich Triple Monitoring will und wenn es mich dann reizt kann man immer noch nachrüsten, will einfach eine Graka welche mir dies später noch ermöglicht

Irgendwo habe ich aber gelesen das z.b bei der Gainward Phantom kein merklicher Unterschied zwischen der 2GB VRam und der 4GB VRam merkbar sein sollte. Hier also der Punkt, lohnt sich mehr VRam wirklich ?

Was meint ihr bzg Kartenwahl etc ?

#3 MegGalvtron
  6. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Hey cool *Fettes Grinsen :D
    und danke für die schnelle Antwort
    habe mich jetzt weiter rein gelesen und habe mich entschlossen meinen alten rechner zu verkaufen (mit GTS250) und werde mir dann eine Zotac GeForce GT640 2GB DDR3 | NVIDIA | Grafikkarten | Hardware | hoh.de

GT640 davon holen denke das ist dann auch die bessere Lösung?

und die Radeon HD7970 wird dann nur für Die "haupt" Grafik benutzt und die GT640 redert dann die PhysX sachen, d.h. Volle leistung auf grafik von der Radeon und volle leistung der GT640 für PhysX (wenn ich das so richtig verstanden habe)

sorry für die wahrscheinlich dummen fragen von mir

#3 FairLight_V1
Thema:

GeForce GT435M 2GB DDR3?

Die Seite wird geladen...

GeForce GT435M 2GB DDR3? - Similar Threads - GeForce GT435M 2GB

Forum Datum

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar: GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar Das neue DOOM: The Dark Ages, ein mittelalterliches Prequel zu den bekannten DOOM-Spielen, steht ab sofort...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:23 Uhr

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel: GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel Die komplette Mafia-Reihe von 2K findet ihren Weg in die Cloud und ermöglicht Spielern, die düstere Unterwelt verschiedener...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

GeForce NOW: Hunt Showdown 1896 und weitere Titel neu in der Cloud

GeForce NOW: Hunt Showdown 1896 und weitere Titel neu in der Cloud: GeForce NOW: Hunt Showdown 1896 und weitere Titel neu in der Cloud Besonders hervorzuheben ist Hunt: Showdown 1896, das frisch aus dem PC Game Pass den Weg in die Cloud findet. Der...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

GeForce NOW: South of Midnight führt neue Spielewelle an

GeForce NOW: South of Midnight führt neue Spielewelle an: GeForce NOW: South of Midnight führt neue Spielewelle an Das Highlight ist dabei sicher für viele South of Midnight von Compulsion Games, das zeitgleich mit dem Xbox-Launch auch für Cloud-Gamer...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

GeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im April

GeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im April: GeForce NOW: 21 neue Cloud-Gaming-Titel im April Bereits heute startet der erste Schwung an Neuzugängen, weitere folgen im Rahmen der wöchentlichen GFN-Thursdays. Besonders interessant sind die...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

GeForce NOW: Lebenssimulation inZOI und 11 weitere Spiele neu im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Lebenssimulation inZOI und 11 weitere Spiele neu im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Lebenssimulation inZOI und 11 weitere Spiele neu im Cloud-Gaming In dieser Woche stoßen insgesamt 12 Titel neu zur Bibliothek hinzu, darunter die mit Spannung erwartete...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

GeForce Now: Assassin’s Creed Shadows und mehr startet in der Cloud

GeForce Now: Assassin’s Creed Shadows und mehr startet in der Cloud: GeForce Now: Assassin’s Creed Shadows und mehr startet in der Cloud Neben dem neuen Assassin’s Creed erweitert NVIDIA sein Cloud-Gaming-Angebot diese Woche um zehn weitere Titel. Darunter...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
User-Neuigkeiten 13. März 2025
GeForce GT435M 2GB DDR3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden