GeForce GT435M 2GB DDR3?

Diskutiere und helfe bei GeForce GT435M 2GB DDR3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist relativ alt, es steht drauf MFG Date: 2011/03/14 Lohnt es sich noch die zu verwenden als Ersatz zu intel hd graphics oder kann die weg? Und wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 27. März 2022.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    Ist relativ alt, es steht drauf MFG Date: 2011/03/14

    Lohnt es sich noch die zu verwenden als Ersatz zu intel hd graphics oder kann die weg? Und wenn ja, wie kriege ich die mit meinem Laptop(oder Raspberry Pi 4) verbunden?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. PAUI
    PAUI Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    EVGA GeForce GTX 960 SuperSC 2GB

    neue Übergangskarte
     
    #3 PAUI
  3. Pitfall
    Pitfall Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 Pitfall
  4. ulmcity
    ulmcity Gast

    Wieso einen Xeon zum zocken?

    Hallo. Ich buddel den Beitrag mal aus.

    Mögliche Konfiguration:

    Intel Xeon X5650 @2.66GHz
    - Asus P6T SE Mainboard
    - 24GB DDR3 Arbeitsspeicher
    - NVidia GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte (2GB)

    Taugt das um etwas zu zocken?
     
    #3 ulmcity
  5. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Wenn GTX680

    EVGA GeForce GTX680 Classified 4GB VRam
    oder
    ASUS GeForce GTX 680 DirectCU II Top 2GB VRam


    Wenn 7970
    ASUS HD7970-DC2T-3GD5, Radeon HD7970 3GB VRam
    oder
    XFX HD7970, Radeon HD7970, 3GB VRam

    Komplettes System mit Wasserkühlung habe ich eben null Ahnung

    Leider bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich Triple Monitoring will und wenn es mich dann reizt kann man immer noch nachrüsten, will einfach eine Graka welche mir dies später noch ermöglicht

    Irgendwo habe ich aber gelesen das z.b bei der Gainward Phantom kein merklicher Unterschied zwischen der 2GB VRam und der 4GB VRam merkbar sein sollte. Hier also der Punkt, lohnt sich mehr VRam wirklich ?

    Was meint ihr bzg Kartenwahl etc ?
     
    #3 MegGalvtron
  6. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

    Hey cool *Fettes Grinsen :D
    und danke für die schnelle Antwort
    habe mich jetzt weiter rein gelesen und habe mich entschlossen meinen alten rechner zu verkaufen (mit GTS250) und werde mir dann eine Zotac GeForce GT640 2GB DDR3 | NVIDIA | Grafikkarten | Hardware | hoh.de

    GT640 davon holen denke das ist dann auch die bessere Lösung?

    und die Radeon HD7970 wird dann nur für Die "haupt" Grafik benutzt und die GT640 redert dann die PhysX sachen, d.h. Volle leistung auf grafik von der Radeon und volle leistung der GT640 für PhysX (wenn ich das so richtig verstanden habe)

    sorry für die wahrscheinlich dummen fragen von mir
     
    #3 FairLight_V1
Thema:

GeForce GT435M 2GB DDR3?

Die Seite wird geladen...

GeForce GT435M 2GB DDR3? - Similar Threads - GeForce GT435M 2GB

Forum Datum

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr): GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr) Der Ultimate Day Pass ist für 8,79 Euro und der Priority Day Pass für 4,39 Euro erhältlich.. . GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)
User-Neuigkeiten 7. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud: Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud Damit werden nun die Spieleshops Steam, Epic Games Store, Xbox, Ubisoft Connect, Battle.net und GOG.com unterstützt. Die ersten Battle.net-Spiele,...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden: NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden Geringe Latenz und ein qualitativ hochwertiger Stream inklusive Ray Tracing runden das Erlebnis ab, wenn man eine...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?: Hallo, würdet ihr folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 Super (16GB) Mit der CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D oder Mit der CPU: Intel Core i7-14700K kombinieren? Preis spielt keine Rolle,...
Prozessoren 27. Februar 2024

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche deren Unterstützung in das Serviceangebot GeForce Now. Skull and Bones sind bald dabei und auch Microsofts Halo Infinite, Hier einmal die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit welcher cpu?

GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit welcher cpu?: GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit AMD Ryzen 5 5600X? Netzteil 500 Watt Mainboard Steel Legend b450 Ram 16GB? cpu ???...
Prozessoren 10. Februar 2024

KFA2 GeForce RTX 4060 Ti mit AMD Ryzen 7 2700X 3,7 GHz?

KFA2 GeForce RTX 4060 Ti mit AMD Ryzen 7 2700X 3,7 GHz?: KFA2 GeForce RTX 4060 Ti mit AMD Ryzen 7 2700X 3,7 GHz? Mainboard: Steel Legend b450 RAM 16Gb geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/kfa2-geforce-rtx-4060-ti-mit-amd-ryzen-7-2700x-37-ghz
Prozessoren 8. Februar 2024
GeForce GT435M 2GB DDR3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden