Geforce GT 240M zu schlecht für Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Geforce GT 240M zu schlecht für Battlefield 3 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich habe da mal eine frage und zwar ich habe mir heute battlefield 3 gekauft und ja ich musste leider festellen das meine grafikkarte für das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HollowKing77, 27. Oktober 2011.

  1. HollowKing77
    HollowKing77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute ich habe da mal eine frage und zwar ich habe mir heute battlefield 3 gekauft und ja ich musste leider festellen das meine grafikkarte für das game zu schlecht ist mann kann einfach nicht normal zocken -.- und da wäre meine frage was würdet ihr mir anbieten für eine grafikkarte die bei battlefield 3 gut klappt ich habe die Geforce GT 240M in meinen laptop ich weis auch leider nicht ob es geht bei laptops die grafikkarte auszutauschen ich habe nur etwas nach gelesen das es gehen sollte. Laptop model ist asus Pro78Vseries auf was muss ich achten beim kauf dan von einer grafikkarte. Würde mich sehr freuen auf eure antworten =D ahso und könntet ihr mir gute online shops anbieten wo mann grafikkarten kaufen kann?

    Grafikprozessor Eigenschaften
    Grafikkarte nVIDIA GeForce GT 240M (Asus)
    GPU Codename GT216M
    PCI-Geräte 10DE-0A34 / 1043-1AE2 (Rev A2)
    Transistoren 486 Mio.
    Fertigungstechnologie 40 nm
    Bustyp PCI Express 2.0 x16 @ x16
    Speichergröße 1 GB
    GPU Takt (Geometric Domain) 405 MHz
    GPU Takt (Shader Domain) 810 MHz
    RAMDAC Takt 400 MHz
    Pixel Pipelines 8
    Texturen Mapping Einheiten 16
    Unified Shaders 48 (v4.1)
    DirectX Hardwareunterstützung DirectX v10.1
    Pixel Füllrate 3240 MPixel/s
    Texel Füllrate [ TRIAL VERSION ]

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR3
    Busbreite 128 Bit
    Tatsächlicher Takt 324 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 648 MHz
    Bandbreite [ TRIAL VERSION ]

    nVIDIA ForceWare Clocks
    Standard 2D Grafikprozessor (GPU): 135 MHz, Shader: 270 MHz, Speicher: 135 MHz
    Low-Power 3D Grafikprozessor (GPU): 405 MHz, Shader: 810 MHz, Speicher: 324 MHz
    Performance 3D Grafikprozessor (GPU): 550 MHz, Shader: 1210 MHz, Speicher: 790 MHz
     
    #1 HollowKing77, 27. Oktober 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Solange das Gerät kein XMX Modul hat, kannst du keine Grafikkarte tauschen. Und es ist höchst unwahrscheinlich das es bei deinem Model geht, denn eigentlich ist XMX eine Totgeburt gewesen. Aber schau mal auf er Hersteller Seite nach. Wenn da nichts von XMX steht, wird das nicht.
    Und selbst wenn es ein XMX Modul als Grafikkarte hat, geht das Problem mit der Thermischen Verlustleistung los, sprich die Wärmeabgabe der Grafikeinheit. Das muss dein Notebook auch handlen können. Wenn da aber schon so eine schwache Karte verbaut ist, würde eine "deutlich" stärkere die Kapazitäten der Kühlung gnadenlos überfordern.

    Oder um es einfach zu sagen.... gleich wie, es wird entweder extrem teuer oder was fast zu 99% sicher ist, es geht gar nicht und falls doch nur in einem Rahmen der dir nichts bringt. LAs es sein, kauf ein anderes Notebook oder einen stationären Rechner mit Leistung.
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Du kannst BF3 bestimmt zocken.
    Dann versuch einfach mal die Grafik runter zu drehen.
    Ich sage ehr deine CPU ist zu lahm.
    Die 240GT ist natürlich auch keine richtige GPU.

    Laptop ebend.
    Musst viel Zahlen damit überhaupt was rüber kommt.
     
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ist halt mager für BF3...
    Für einen ordentlichen Gaminglaptop muss man schon gut Geld zahlen, oder man käuft sich einen Desktop Pc. Da kostet es weniger, aber man ist halt nicht mobil :joker:
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce GT 240M zu schlecht für Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden