Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit?

Diskutiere und helfe bei Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil man heutzutage keine Grafikkarte mehr bekommt, bzw. man sie nur für 600€ Teuerer erwerben kann, will ich frage ob es eventuell nachteile gibt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oweiameineeia, 24. April 2021.

  1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

    Weil man heutzutage keine Grafikkarte mehr bekommt, bzw. man sie nur für 600€ Teuerer erwerben kann, will ich frage ob es eventuell nachteile gibt, einen Prozessor mit intigrierter Grafikeinheit zu kaufen?

    Klar ist leistung schlechter, es geht mir eher um den Prozessor. Ich habe gesehen, dass der Ryzen 5 3400g weniger kerne hat als der 3600, ist das schlimm? Hat man einschränkungen, wenn ich mir später eine Grafikkarte dazu kaufe.

    :)
     
    #1 Oweiameineeia, 24. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nachteile einer Intigrierten Grafikeinheit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden