GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

Diskutiere und helfe bei GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Num3n, 24. April 2021.

1. Num3n
    Num3n Gast

Hey,

wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte erkannt wurde.(Siehe Bild) Habe den Treiber schon deinstalliert und andere Problemvorschläge von Google befolgt, leider ohne Erfolg. Es hat früher sonst immer funktioniert.

0_big.png

Hab eine RTX 3070.

Vielen Dank.

:)

2. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Aemkeisdna schrieb: Wo finde ich denn das Overlay? Zum Vergrößern anklicken....
    Allerdings kommt es von Geforce Experience.

#3 pietcux
  3. Fatal3ty
    Fatal3ty Gast

Kurioses flackern in oberer Bildschirmhälfte

Merkwürdige Grafikfehler, irgendwas mit Hintergrundprogramme zu tun oder so. Deaktiviere mal Discord Overlay, Xbox Gamebar und Geforce Experience. Ob es daran liegt?

#3 Fatal3ty
  4. Klever
    Klever Gast

Nvidia 2080 ti leicht unscharf in Spielen!

Warum Geforce Experience deinstallieren, wenn es doch eine bessere Anpassung von Sharpening ermöglicht? Treiber zu deinstallieren ist da auch unnötig.

Wie 0x8100 richtig angemerkt hat, einfach die entsprechenden Filter aktivieren, entweder in den Nvidia Einstellungen wo sich aber nur das generelle Scharfstellen anpassen lässt, oder in Experience Overlay (die Default Kombination für Filter im Experience Overlay ist Alt+F3).

Die Nvidia Freestyle Filter lassen sich durch GeForce Experience sehr gut anpassen, da gibt es auch viel mehr Möglichkeiten als bei RIS, hatte beides schon in Benutzung. Die entsprechenden Filter in Experience heissen Scharfstellen und Einzelheiten (früher Details) wo man die Intensität, Klarheit und Detailtiefe frei einstellen kann. Mittlerweile läuft bei mir kein Spiel mehr ohne diese beiden Filter, der Unterschied in der Schärfe ist gewaltig.

#3 Klever
  5. Sultanrush
    Sultanrush Gast

Zu wenig FPS trotz guter Hardware

Wie hoch ist deine Auslastung der Grakka in Warzone?
    Deaktiviere mal den Nvidia Overlay in Nvidia Geforce Experience. Dann aktiviere mal above 4k decoding im Bios.

#3 Sultanrush
  6. Kasjopaja
    Kasjopaja Gast

Meine Grafikkarte ist seltsam.

Dazu könnte man auch MSI After burner, fraps oder Geforce experience Installieren. Bei Geforce und MSI kann man ein overlay aktivieren und sich die FPS anzeigen lassen.

Die Grafikkarte die Nvidia Geforce RTX 2070 sagte mir das der Monitor 60 Hz also 60 Fps hat, aber irgendwie weis ich das er nur 30 Hz und 30 FPS hat, da bin ich mir eigentlich sehr Sicher.
    ... Demnach weißt du gar nicht wie viel FPS im Spiel ankommen.

*Edit mit Alt+Z öffnest du glaub ich das Overlay Settings dings.

PS: Das Modell deines Lappis fehlt noch. Mich wunderts das der punkt Gsync nicht im nvidia drinnen is.

#3 Kasjopaja
Thema:

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

Die Seite wird geladen...

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an? - Similar Threads - GeForce Experience Game

Forum Datum

Geforce Experience geht nicht?

Geforce Experience geht nicht?: Hallo, ich kann mich seit ca. 2 Jahren nicht mehr bei Geforce Experience anmelden. Am Anfang passierte gar nichts beim Start des Programms und jetzt wollte ich nach einiger Zeit es wieder...
Grafikkarten 5. April 2022

Geforce Experience Auto-Tuning?

Geforce Experience Auto-Tuning?: Hallo, jedesmal wenn ich versuche die Funktion alt + z dann auf Leistund und das Auto-Tuning aktiviere steht nach ca. 20 Sekunden ,,Auto-Tuning wegen hoher Gpu auslastung abgebrochen´´ was kann...
Grafikkarten 13. Februar 2022

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?: Guten Abend, Lange Zeit habe ich problemlos meine Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, bis ich mit diesem Problem konfrontiert wurde. Unswar handelt es sich hierbei um den neusten Update...
Grafikkarten 22. Januar 2022

geforce experience version 497.29?

geforce experience version 497.29?: version 497.29 soll ich diesen game ready update machen bekomme ich mehr fps ? rtx 3060 ti oc https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-version-49729
Software & Treiber 31. Dezember 2021

geforce experience autostart aus?

geforce experience autostart aus?: ist es schlimm wenn geforce experience aus ist /nicht mit startet) ich will das programm nur für treiber update benutzen XD geht das XD...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

Geforce Experience für aufnahmen auf einer Amd/Radeon downloaden?

Geforce Experience für aufnahmen auf einer Amd/Radeon downloaden?: Hallo, freunde von mir haben gesagt das ich Geforce experience auch auf anderen grafikkarten downloaden kann jedoch bekomme ich die fehlermeldung das der download nicht fortgesetzt werden kann...
Grafikkarten 24. August 2021

Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe?

Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe?: Frage steht oben. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-noch-einen-grafiktreiber-installieren-wenn-ich-schon-geforce-experience-habe
Grafikkarten 13. August 2021

GeForce Experience ändert Einstellungen?

GeForce Experience ändert Einstellungen?: Hi, nimmer wenn ich fortnite öffne, kann ich kein direct x 12 oder den performance gehen. Bevor ich die GeForce App hatte, konnte ich dieses aber. Wie kann ich fortnite aus der App machen, sodass...
Grafikkarten 7. August 2021

Geforce Experience nimmt schwarzen Bildschirm auf?

Geforce Experience nimmt schwarzen Bildschirm auf?: Hallo. Seit kurzem nimm Geforce Experience bei mir immer einen schwarzen Bildschirm auf. Vorher hat es mir den falschen Monitor aufgenommen, diesen habe ich dann ausgeschaltet (und das HDMI Kabel...
Prozessoren 13. Juli 2021

Pendant zu Geforce Experience AMD Grafikkarten?

Pendant zu Geforce Experience AMD Grafikkarten?: Hallo liebe Community, es gibt ja für Geforce Grafikkarten das Programm Geforce Experience. Meine frage ist ob es etwas vergleichbares für AMD Grafikkarten gibt. Danke im voraus. LG...
Grafikkarten 11. Juli 2021

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?: Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte jetzt per GeForce Experience die neusten Treiber installieren. Version 465.89 Wenn ich diese Installiere, habe ich dannach einen komplett...
Grafikkarten 3. April 2021

Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?

Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?: Moin, Navidia GeForce Experience erkennt das Spiel nicht und nimmt immer meinen Dritten Monitor auf. Wie kann ich dies Umstellen?, Freue mich auf eine Antwort Lg...
Grafikkarten 26. März 2021

Nvidia GeForce Experience startet kann jemand weiter helfen?

Nvidia GeForce Experience startet kann jemand weiter helfen?: [ATTACH] Guten Abend, Ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung und kann Nvidia GeForce Eperience nicht mal deinstallieren. Die Fehlermeldung kommt jedes Mal, wie kann ich das beheben, da ich...
Grafikkarten 6. Februar 2021
GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden