Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey, ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jakob0003, 3. April 2021.

  1. Jakob0003
    Jakob0003 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Hey,

    ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines Spieles nur geflackert... Leider hat er versucht, die Grafikkarte eigenhändig zu reparieren und hat 3 Pins zusammen gelötet. Jetzt ist der Bildschirm nur noch Schwarz...

    Meine Frage ist, an wen ich mich bei solchen Problemen melden kann. Bzw. ob ich selbst probieren sollte noch etwas zu löten..

    beigefügt ist das Bild der defekten Grafikkarte und ein Bild wie die Platine eigentlich aussehen sollte.

    :)
     
    #1 Jakob0003, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden