GeForce Experience ändert Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei GeForce Experience ändert Einstellungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nimmer wenn ich fortnite öffne, kann ich kein direct x 12 oder den performance gehen. Bevor ich die GeForce App hatte, konnte ich dieses aber. Wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Angelo22703, 7. August 2021.

  1. Angelo22703
    Angelo22703 Gast

    Hi,

    nimmer wenn ich fortnite öffne, kann ich kein direct x 12 oder den performance gehen. Bevor ich die GeForce App hatte, konnte ich dieses aber. Wie kann ich fortnite aus der App machen, sodass diese nicht mehr meine Einstellungen ändern kann?

    danke

    :)
     
    #1 Angelo22703, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce Experience ändert Einstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden