GeForce 9800 GX2

Diskutiere und helfe bei GeForce 9800 GX2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau das hab ich vor 4 Jahren gemacht und kann schon länger gar nichts mehr spielen. TDU läuft noch so eben und Schluss ist. Hätte ich damals an ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mrsmilie, 8. Januar 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Genau das hab ich vor 4 Jahren gemacht und kann schon länger gar nichts mehr spielen. TDU läuft noch so eben und Schluss ist. Hätte ich damals an ein High-End System aufgesetzt würde ich heute nicht Benchmarkrekored brechen, aber mit Titeln, wie COD4 hätte ich keine Probleme die akzeptabel (nicht alles high unso) zu spielen. Crysis lasse ich direkt aussen vor, weil es einfach schlecht programmiert ist und nur von seiner unglaulichen Pracht profitiert und nicht durch die gute Programmierung. Sicher wäre mein System heute nur noch Low-End. Ist mir klar. Aber jetzt sind sogar die Rechner auf der Arbeit schneller als mein Home PC -.-! Kann auch sein, dass ich eventuell nur 3 Jahre hinkomme, oder nur 2 wenn die Entwickler weiter so Mist bauen wie bei Crysis, aber dann kann ich das trotzdem mit 10% schon noch ein bisschen nach hinten schieben um erstmal flüssig zu werden :)
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Also ganz im ernst..... ich erwarte das Spiele auf jedem System zumindest in 1024x768 Mittleren Details und 2xAA 4xAF flüsig laufen. und da kann ich eine Reihe von Spiele aufzählen die auf deinem System sicherlich nicht flüssig laufen. Anno 1701, World in Conflict, CoD4, Crysis sowieso, Helgate London u.s.w.!
    Ist halt eine Frage des Anspruches. Wen dieser niedrig gesetzt ist, ok, aber ansonsten, nein.
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Schaue mein System an. Dann schätze mal wo mittlerweile meine Ansprüche liegen. :S Naja wird sich ja bald ändern ^^. Mir gehts eh weniger um die Grafik, als um das Game dahinter.
     
  4. SkyDragon
    SkyDragon Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6278
    2. SysProfile:
    51176

    so ich muss mich entschuldigen meine Information war falsch, die karte heißt auf jeden Fall 9800GX2
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is ja nicht schlimm, aber irgendwie ist die namensgebung dann doch nur kundenverar**** vn nvidia...
     
  6. SkyDragon
    SkyDragon Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6278
    2. SysProfile:
    51176
    da hast du recht
     
  7. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
  8. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Die Betonung liegt auf könnte
     
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo wird man noch etwas abwarten müssen, auf irgendeiner tschechischen Page gibt es auch simulierte Benchmarks einer 9800GX2, da ist wer hingegangen, hat ein 8800GTS SLI runtergetaktet auf die vermeindlichen GX2 Taktung und lässt es als GX2 Alpha Benchmark laufen.:ugly:


    Hier die übersetze Form davon auf Xtremesystems: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=171932
     
  10. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Naja werde bis zum Juni/Julöi warten und mir ne neue Grafikkarte kaufen vllt doch ne HD3870X2^^ Hab aber nen SLI Mainboard xD bzw bald.
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mich interessiert ja am meisten Welcher der beiden es zuerst schafft seine Karten im Quad-Bereich ordentlich skalieren zu lassen
     
    #26 bernd das brot, 24. Januar 2008
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  13. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Cool mit HDMI-Ausgang.

    Und, seh ich da richtig??? Hat die nen optischen Digital-Ausgang für Sound über der HDMI-Buchse?
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wer lesen kann, ist klar im vorteil ^^

     
  15. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Ah ja, sorry. hab nur den ersten Absatz gelesen. Das wär aber ne feine Sache, wenn die ne ordentliche Soundkarte integrieren würden.

    Ist bei einigen ATI-Grakas nicht auch ne Soundkarte drauf?
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce 9800 GX2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden