pc an fernseher anschliessen
Diskutiere und helfe bei pc an fernseher anschliessen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; was brauch ich um meinen pc mit nem fernseher zu verbinden, mein fernseher unterstützt leider kein hdmi, somit ist die möglichkeit schon mal raus, was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milan, 18. März 2008.
Thema:
pc an fernseher anschliessen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc an fernseher anschliessen - Similar Threads - fernseher anschliessen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?: Habe es schon mit anderen Fernseher ausprobiert und anderen hdmi Kabel, immer wieder das selbe.
am Laptop nichts einstellbar da das Display kaputt ist
was kann ich tun...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. April 2024 |
Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?: Ich habe ein Triple Monitor setup mit 3, 24 Zoller Monitoren (full hd) habe dazu noch ein 4k TV denn ich Mal beim zocke gerne benutze. Problem ist nur ich habe bisher immer die anderen Bildschirme...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. August 2022 |
Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?: Ich möchte mir vielleicht einen Raspberry Pi kaufen, möchte aber wenn möglich kein Geld für ein spezielles Display ausgeben, dass extra dafür entwickelt wurde. Ist das möglich?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2022 |
Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?: Hi,
ich bin neuerdings umgezogen und möchte nun meinen Fernseher wieder anschließen. Genauer gesagt meinen Monitor, der über einen HDMI-DVI Adapter mit dem Sat-Receiver verbunden ist.
Jetzt habe...
|
freie Fragen | 26. Januar 2016 |
Laptop per USB/HDMI Adapter an Fernseher anschließenLaptop per USB/HDMI Adapter an Fernseher anschließen: Hallo!
Eine gute Bekannte möchten ihren Laptop an einen Fernsehen betreiben. Der Laptop hat nur USB Ausgänge und an den Fernseher ist HDMI. Jetzt bräuchte sie einen USB/HDMI Adapter.
Sie...
|
freie Fragen | 10. Mai 2013 |
iCH WILL DIE pS3 AN EINEN ANDEREN fERNSEHER ANSCHLIEßEN: NIX GEHT. WAS KANN ICH TUN?iCH WILL DIE pS3 AN EINEN ANDEREN fERNSEHER ANSCHLIEßEN: NIX GEHT. WAS KANN ICH TUN?: Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
|
freie Fragen | 12. November 2011 |
Laptop mit HDMI am Fernseher anschließenLaptop mit HDMI am Fernseher anschließen: Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen
Hallo ,
also mein Problem ist ich habe einen Samsung der Reihe R540 und möchte ihn per HDMI an meinen Sony Bravia anschließen , aber wenn ich das...
|
Computerfragen | 18. Oktober 2011 |
Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie?Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie?: Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie?
Also,ich habe mir heute einen Lcd Flachbild von Grundig gekauft und wollte ihn direkt mal per HDMI Kabel an meinen Pc anschließen....
|
Computerfragen | 31. August 2011 |
Grafikkarte mit HDMI an Fernseher anschließen?!Grafikkarte mit HDMI an Fernseher anschließen?!: Grafikkarte mit HDMI an Fernseher anschließen?!
Also, folgendes Problem:
Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5770 mit zwei DVI und einem HDMI Anschluss.
Zuvor hatte...
|
Computerfragen | 31. Juli 2010 |
Computer an Fernseher anschließen und Blu-Ray Filme gucken.Computer an Fernseher anschließen und Blu-Ray Filme gucken.: Computer an Fernseher anschließen und Blu-Ray Filme gucken.
Ich besitze eine 250GTS Grafikkarte mit einem HDMI-Ausgang. Ich besitze einen Samsung HD-Ready Fernseher. Kann ich...
|
Computerfragen | 19. Oktober 2010 |
Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe?Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe?: Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe?
Ich möchte auf meinem Fernseher ein Video abspielen. Ich habe mein Laptop über den TV-Out...
|
Computerfragen | 23. Februar 2010 |
Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?: Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?
Immer wenn ich mein Laptop per HDMI Kabel mit meinem Ferseher verbinde, geht der Monitor meines...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |
Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen?Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen?: Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen?
War heute bei Media-Markt und der Typ da meinte, dass würde nicht gehen und die hätten auch weder...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |