1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GeForce 8800 - Länge der Karte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von loeschdegge, 25. Dezember 2006.

  1. hitman1985

    hitman1985 PC-User

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19149

    hi an alle, bin kurz davor mir ne 8800GTX zu organisieren, wollte mir eigentlich die ASUS version holen, da ich die am 15.1. haben kann, für kleine kohle halt. gibts da große unterschiede? mit board und so passt bei mir so oder so. Grüße
     
  2. Morpheus

    Morpheus Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13487

    Die Karten sind alle gleich, nur die Aufkleber und die Preise sind verschieden;)
     
  3. hitman1985

    hitman1985 PC-User

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19149
    Jopp, danke dir, werd meine dann definitiv von asus nehmen, die kostet ja net mal mehr 500. Grüße
     
  4. prankster

    prankster Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    nja, zubehör spielt aber manchmal auch ne rolle, deswegen sind die preise manchmal auch unterschiedlich hoch/niedrig
     
  5. bs_mapp

    bs_mapp Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20732
    Aber das Teil ist trotzdem ein ganz schöner Hammer ;)!
    Ich weiß gar nicht ob das bei mir reinpassen würde, also warte ich lieber noch bis eine andere DX10 Grafikkarte rauskommt die nich ganz so lang ist!
     
  6. Myst

    Myst PC-User

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21786
    Laut angabe ist die 8800GTX ca 26,7cm lang. Also ich hab meine nicht gemessen, hatte keine zeit dazu^^, musste sie nähmlich gleich einbauen:p, in mein case passt sie hervoragend rein hab sogar noch ca 7cm platz;). Ich hab die XFX und bin sehr zufrieden.
     
  7. oakleY

    oakleY Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18653
    klar hab ich die schon :D
    hab sie bei Alternate bestellt gehabt vor ca. 2 Wochen! :)
     
  8. buZta

    buZta BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Also die GTX bring ich gerade noch rein, aber wenn die 9000er Reihe dann nen halben Meter lang ist, bin ich mal gespannt wie in Zukunft die Cases aussehen xD loch reinschneiden und Karte rausschaun lassen *lach*
     
  9. iceman_6

    iceman_6 Hardware-Insider

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    upps das wird dann wohl knapp mit ner GTX bei mir:confused:
     
  10. EvilKilla

    EvilKilla Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    2701
    2. SysProfile:
    29784
    Bei meinem Kumpel haben 0,5 cm gefehlt ^^

    Er hat nen Thermaltake Tsunami...

    Naja Selbst ist der Mann und ran an die Säge^^

    Ich an meinem hab noch 1,5 cm luft
     
  11. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ich dürfte noch 0,5 cm platz haben. habe schon überlegt ob ich die gs nehmen soll aber ich nehme eigentlich lieber dann gleich die bessere karte. ich warte allerdings noch bis ein lüfter von zalman rauskommt, damit ich diesen wieder an meinen lüftercontroller anschließen kann. dann wird sie ja auch billiger sein...
     
    #26 Computerfee, 9. Januar 2007
  12. M@C

    M@C Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Geil^^
    Solange er das Gehäuse und nicht die Karte abgesägt hat.
    Also bei mir würde es bei einer GTX ziemlich eng werden.
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 8800 - Länge der Karte? - Weitere Themen

Forum Datum

NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter?

NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter?: NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter? Ich habe seid 2008 einen HP Pavilion m9171 Rechner. Nun war der Rechner kaputt und ich hab...
Computerfragen 30. September 2012

Gtx 8800 zu lang

Gtx 8800 zu lang: Gtx 8800 zu lang Hallo Habe eine gtx 8800 gefunden un wiklte sie einbauen das problem ist das sie recht lang ist sie passt schon in den computer aber sie versperrt dann den ganzen weg für...
Computerfragen 6. Juni 2012

Geforce 8800 GT - Netzteil

Geforce 8800 GT - Netzteil: Geforce 8800 GT - Netzteil Hi, schnelle frage, reicht ein Netzteil mit 300 Watt für eine Geforce 8800 GT mit 512 mb? vielen Dank im Voraus
Computerfragen 26. April 2012

Stroverbrauch der Nvidia GeForce 8800

Stroverbrauch der Nvidia GeForce 8800: Stroverbrauch der Nvidia GeForce 8800 Hallo,ich suche den Stromverbrauch der Nvidia GeForce 8800 GT von Zotac AMP!Edition. Also wie viel Watt und wie viel Ampere mein Netzteil haben...
Computerfragen 8. März 2012

Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte gesichtet - Update: Länge der Karte nun offiz

Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte gesichtet - Update: Länge der Karte nun offiz: Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte gesichtet - Update: Länge der Karte nun offiziell 25.11.2009 16:35 - Nvidia zeigt auf seiner Facebook-Seite eine Fermi-Grafikkarte mit GF100-Chipsatz,...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2009

GeForce 8800 mit 1024MB DDR3

GeForce 8800 mit 1024MB DDR3: Hey unzwar habe ich ja schon einen Thread aufgemacht in der KAufberatung und mir wurde die 88er empfohlen und ich habe diese beiden modelle gefunden...
Grafikkarten 21. März 2008

GeForce 8800 GTS Probleme

GeForce 8800 GTS Probleme: Hi, ich bin zurzeit ziehmlich ratlos und wollte mal hier mein Glück versuchen. Also ich habe eine GeForce 8800 GTS 320MB von XFX Mein Problem: Einige Spiele laufen einfach nicht so flüssig wie...
Grafikkarten 25. November 2007

Temps GeForce 8800

Temps GeForce 8800: Hi wollte mal wissen was eure 8800 GTS Im 2D betrib haben? Laut ATI Tool hatt meine nach 15 min. 64°C 2D und beim Zocken 3D power 80°C wollt mal wissen ob das normal ist, oder ob ich mal was...
Luft- & Wasserkühlung 16. Juni 2007

Diese Seite empfehlen