GeForce 8800 GT in Zeitlupe?

Diskutiere und helfe bei GeForce 8800 GT in Zeitlupe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ehm ein Kumpel hat jetzt auch eine GeForce 8800 GT. Bei ihm ist jetzt aber der Fehler aufgetreten, dass wenn er BF2 spielt, alles in Zeitlupe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mrsmilie, 4. Februar 2008.

  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Heyho,
    ehm ein Kumpel hat jetzt auch eine GeForce 8800 GT.
    Bei ihm ist jetzt aber der Fehler aufgetreten, dass wenn
    er BF2 spielt, alles in Zeitlupe abläuft. (Einstellung auf Mittel
    oder Hoch) und wenn er die Einstellung auf Niedrig hat läuft
    das game mit 20~90 FPS, was ja eigentlich auch sehr wenig
    für eine So gute graka ist. Weiß einer von euch noch weiter
    was man da machen kann?

    MfG
    Smilie
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich würd spontan sagen, installier mal den Grafikkarten Treiber neu und Battlefield 2.
    Ansonsten hat er eine X-Fi?
    Ich hatte nämlich eine Zeit lang auch immer Ruckler in Battlefield. Eine Neuinstallation vom X-Fi Treiber war die Lösung.
     
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    die frage ist noch was hat er denn sonst für ne hardware?? es nützt die beste graka nix wenn der rest der hardware nich mehr so aktuell ist ;)
     
    #3 Zahnstocher, 4. Februar 2008
  4. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    er hat noch nen 5200+ und 2 gb A-DATA speicher
    is ja soweit erstmal das Wichtigste
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Kannst du mir das noch beantworten und vielleicht noch sagen welches Betriebssystem?
     
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also ich tippe auch auf Treiber, die Hardware reißt normal BF2 ohne weiteres bis auf Anschlag also 100 FPS hoch

    PS: @ mrsmile: Du hast nen Zahlendreher in deiner Sig, das müssen immer 1024 MB sein, es gibt keine Grafikkarte oder keinen Arbeitsspeichher mit 1042 MB Speicher ;)
     
    #6 Mr_Majestro, 4. Februar 2008
  7. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Jo, ich werde heute mal zu meinem Kumpel gehen, und
    mir das selber anschaun. Der kriegt das irgentwie net hin.

    @Majestro: Danke, stimmt muss ich dann wohl noch ändern xD
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce 8800 GT in Zeitlupe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden