Geforce 8600GT

Diskutiere und helfe bei Geforce 8600GT im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiss ja nicht was du damit so machst, zocken, videobearbeitung oder anderes? das war bestimtm ein pc von einen supermarkt was? da sind ja immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dr.ultimate, 3. Mai 2008.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich weiss ja nicht was du damit so machst, zocken, videobearbeitung oder anderes?

das war bestimtm ein pc von einen supermarkt was? da sind ja immer 8600 gt-s drin

ne 8800 ist scho gut ;)

#16 Agent Smith, 4. Mai 2008
  2. dr.ultimate
    dr.ultimate PC-User
    Themenstarter

ne ich habe meinen pc bei hardwareversand.de bestellt

und muss sagen die sind gut hätte aber mal sparen müssen für ne anständige

graka

#17 dr.ultimate, 5. Mai 2008
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Der Thread ist zwar schon (etwas) älter, aber trotzdem noch n comm von mir:

Ich selbst fahre auch auf ner 86er GT (Sparkle, leider nur 256MB GDDR3).
    Weiß nicht was da einige haben, klar ist ne 88er GT(X) berauschender in allen Ergebnissen, dennoch hab ich bisher mit meiner "Kleinen" alles flüssig mit qualitativ ansprechenden Details (Crysis Mix aus Hoch und Mittel, Bioshock auf Hoch) spielen können.

Viel hab ich dafür im OC nicht getan, Chip von 540 auf 600 MHz, Speicher blieb wie er ist auf 700 (da DDR -> 1400) MHz.

Beim Speicher muss ich zugeben, hab ich auch Probleme gehabt ihn überhaupt aus seinem Hersteller-Loch heraus zu pumpen, somit hab ich ihn einfach erstmal auf Standart gelassen.

Ich weiß nicht was du spielen willst, aber du kannst ja mal bissl was auflisten, vielleicht hab ichs selbst schon ausgetestet und kann dir sagen wies läuft :)

LG, Bullet

#18 bulletpr00f, 12. Juni 2008
  4. enRaged
    enRaged Gast
    Der Speicher der 8600er sollte in der Regel schon bis zu 800MHz aushalten; ich konnte meine bisherigen 3 8600GTs auf bis zu 860MHz auf dem RAM fahren, aber jede Karte ist bekanntermaßen ja anders.
    GPU & Shader lassen sich dafür meist 25 bis 35 Prozent übertakten (würde von 25+ bei den Standardkühlern aber abraten).

Thema:

Geforce 8600GT

Die Seite wird geladen...

Geforce 8600GT - Similar Threads - Geforce 8600GT

Forum Datum

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Geforce 8600GT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden