GTA 5 Online wenig FPS PC?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 Online wenig FPS PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Geobratatan, 17. Januar 2021.

  1. Geobratatan
    Geobratatan Gast

    Hallo

    Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS

    Ich habe grade mal über 30

    Woran liegt das

    :)
     
    #1 Geobratatan, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA 5 Online wenig FPS PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden