GeForce 3060 ti dauerhaft bei 50 grad auch ohne Belastung, ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei GeForce 3060 ti dauerhaft bei 50 grad auch ohne Belastung, ist das schlimm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Komponenten: CPU: AMD Ryzen 7 5800x GPU: 3060 Ti von MSI Kühlung: Wasskühlung von Kraken X62 Mainboard: Asus Rog Strix B550-F Gaming Was mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlindM0nK, 17. Januar 2021.

  1. BlindM0nK
    BlindM0nK Gast

    Meine Komponenten:

    CPU: AMD Ryzen 7 5800x

    GPU: 3060 Ti von MSI

    Kühlung: Wasskühlung von Kraken X62

    Mainboard: Asus Rog Strix B550-F Gaming

    Was mir aufgefallen ist, die Temperatur der GPU ist irgendwie hoch und das ohne Last, bei Warzone mit 190 FPS ist die bei ca. 65 °C was ja ganz normal ist da werden die Lüfter auch lauter, aber sonst habe ich das Gefühl die GPU benutzt ihre Lüfter garnicht da bei HW Monitor 0 RPM jeweils steht, jedoch bewegen sich die Lüfter und bei Erhöhrung des FanSpeeds über Afterburner ist die wieder bei 30 °C, kann mir da jemand einen Tipp geben oder ist das normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce 3060 ti dauerhaft bei 50 grad auch ohne Belastung, ist das schlimm?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 50 grad bei grafikarte ohne belatung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden