GeForce 285GTX Problem in BC2

Diskutiere und helfe bei GeForce 285GTX Problem in BC2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meine Graka, und zwar hängt sich mein Anzeigetreiber ständig in Bad Company 2 auf! ( Anzeigetreiber wurde nach einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 14. April 2010.

  1. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meine Graka, und zwar hängt sich mein Anzeigetreiber ständig in Bad Company 2 auf! ( Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt "kernel")

    Weiß jemand was das sein kann übertaktet ist sie auch nicht mehr !

    In allen anderen Spielen läuft sie super. Weiß nicht mehr was es sein kann :(

    Hoffe auf eure Hilfe.
     
    #1 PC Tuner4ever, 14. April 2010
  2. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    AW: GeForce 285GTX Problem in BC2

    Hi,

    haste den Treiber mal deinstalliert und mit Driver-Cleaner mal die Reste entfernt ?

    Dann mal sauber installieren und beobachten. Sollte es wieder auftreten testeste mal einen älteren Treiber.

    Sollte es dann immer noch auftreten, schauste mal nach einem Patch für das Spiel, evtl. ist das ja ein bekanntes Problem.

    http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/93899-bf-bc2-patch-v522174.html

    Gruß.
     
  3. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    AW: GeForce 285GTX Problem in BC2

    Naja habe das Spiel über Steam gekauft... und Steam zieht sich die Updates ehh selber.
    Also kann es das nicht sein. Und Treiber habe ich schon 2 mal neu gemacht:mad:
     
    #3 PC Tuner4ever, 16. April 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce 285GTX Problem in BC2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden