Gebrauchter pc kaputt rtx 2080?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchter pc kaputt rtx 2080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen gebrauchten pc gekauft für 1100 euro rtx 2080 amd 5 2600 b450 mainboard 16 gb 3200 mhz ram. Er ist jedoch langsam und zb bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markoost, 4. Juli 2021.

  1. Markoost
    Markoost Gast

    Hallo ich habe mir einen gebrauchten pc gekauft für 1100 euro rtx 2080 amd 5 2600 b450 mainboard 16 gb 3200 mhz ram. Er ist jedoch langsam und zb bei cs go hab ich um die 120 fps. Ich habe benchmark gemacht da hab ich 11000 punkte ich weiß nicht ob der typ mir reingelegt hat ich könnte weinen biite um hilfe

    :)
     
    #1 Markoost, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchter pc kaputt rtx 2080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden