Gebrauchte gtx 980 für 200 euro?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte gtx 980 für 200 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte gtx 980 für 200 Euro gefunden. Für den Preis würde ich sie eigentlich nehmen, jedoch bin ich mir nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 5. September 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Ich habe auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte gtx 980 für 200 Euro gefunden. Für den Preis würde ich sie eigentlich nehmen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Karte für den Preis in Ordnung sein kann, weil eine gtx 980 ist ja nicht schlecht und aktuell sind ja selbst gebrauchte alte Karten komplett überteuert

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchte gtx 980 für 200 euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden