Gebrauchte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daher das die Preise zurzeit sehr hoch sind möchte ich in meinen Office pc eine gebrauchte Grafikkarte kaufen. Kann jemand eine mit einem Guten preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User624342, 12. März 2021.

  1. User624342
    User624342 Gast

    Daher das die Preise zurzeit sehr hoch sind möchte ich in meinen Office pc eine gebrauchte Grafikkarte kaufen. Kann jemand eine mit einem Guten preis Leistungs Verhältnis empfehlen?

    Komponenten:

    i5 2500

    12gb ram

    600 Watt netzteil

    :)
     
    #1 User624342, 12. März 2021
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Gebrauchte Grafikkarte

    Das genaue Netzteil wäre hilfreich. 300W kann alles mögliche sein. Ein besseres/stärkeres Netzteil würde den Austausch einfacher gestalten. Zumal ein Downgrade in der Leistung kaum zufriedenstellend ist, auch wenn die Leistung vielleicht erst mal für dich reicht.
     
    #3 TheGermanEngineer
  3. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Gebrauchte Grafikkarte

    Es ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass das 300W-Netzteil eventuell Mitschuld am frühen Ableben der vorherigen GTX 1060 hatte. Auch wenn es rein von der Zahlenspielerei her wohl reichen würde (das genaue Netzteil Modell wäre noch interessant), ist das in der Regel nicht die Aufgabenstellung, für die kleine Office-Netzteile gedacht sind. Dementsprechend sind so kleine Netzteile auch technisch selten gut ausgestattet (für Gaming Zwecke).
     
    #3 HenneHuhn
  4. der_yappi
    der_yappi Gast

    Gebrauchte Grafikkarte

    Wenn du schon Zugang zum PCGHX-Marktplatz hast - dort habe ich aktuell gesehen das einer 3x GTX1070 von MSI verkauft
     
    #3 der_yappi
  5. facehugger
    facehugger Gast

    gebrauchte Grafikarte

    Besichtigen musst du die schon alleine*Fettes Grinsen :D Ich persönlich würde keine 4GB-Karte mehr kaufen...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  6. facehugger
    facehugger Gast

    gebrauchte Grafikarte

    Hred schrieb: Zunächst einmal: 4gb reichen mir völlig aus. Und. Naja, ich kenne mich mit dergleichen nicht so gut aus und wollte mir Rat suchen, wie andere dieses Angebot einschätzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das so is. Hinfahren, vor Ort testen und wenn dat Dingens funzt, kannst du die für 90 Tacken (zudem steht ja dort noch VHB) allemal einsacken...

    Gruß
     
    #3 facehugger
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Grafikkarte? - Similar Threads - Gebrauchte Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?: Was würdet Ihr mir für bis zu 200€ Empfehlen. Toll wäre 200 VB sodass ich bisschen runtergehen kann Danke für Eure Hilfe im Vorraus ! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-bis-200-gebraucht
Prozessoren 22. Januar 2024

Gebrauchte Grafikkarte?

Gebrauchte Grafikkarte?: Hi Leute will eine gebrauchte 3080 von eBay Kleinanzeigen kaufen. Der Händler hat mir diese Bilder geschickt erkennt man hier das diese noch voll funktionsfähig ist ?...
Grafikkarten 8. November 2023

Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?

Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?: Ich wollte mir eine gute Grafikkarte im Budget von 250€ kaufen. Sollte ich mir eine gebrauchte kaufen, oder eher eine schlechtere, neue? Was gibt es da für gute gebrauchte Grafikkarten in...
Grafikkarten 8. Mai 2023

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?: Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der Begründung die Karte ist gebraucht und nicht neu? Also...
Grafikkarten 24. März 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Gebrauchte Grafikkarte bis ~250 Euro?

Gebrauchte Grafikkarte bis ~250 Euro?: Könnt Ihr mir eine Grafikkarte bis um die 250 Euro empfehlen? Ich würde eine GTX1080ti für 200 Euro bekommen. Das Modell ist schon älter wäre aber wohl ein großer Sprung zu meiner derzeit...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Grafikkarte gebraucht kaufen?

Grafikkarte gebraucht kaufen?: Hallo, Auf Ebay gibt es gebrauchte Gaming-Pc´s und gebrauchte Grafikkarten zu kaufen. Ist das eine gute Idee diese zu kaufen? Ich habe nämlich schon mal einen gebrauchten Laptop gekauft und da...
Mainboards 24. Dezember 2022

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll. CPU: I7-6700 HP Mainboard 8GB DDR4 Ram Lohnt sich hier eine...
Grafikkarten 25. September 2022

Lohnt sich diese gebrauchte Grafikkarte?

Lohnt sich diese gebrauchte Grafikkarte?: Hallo Ich möchte auf einer Plattform eine gebrauchte Zotac GTX 980 TI AMP! Extreme 6GB kaufen. Lohnt sich diese Grafikkarte für 150 Euro. Derzeit habe ich eine GTX 770 lg Marcel...
Grafikkarten 8. September 2022

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 400€?

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 400€?: Hallo ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und dachte da an eine rtx 2070, aber ich Frage lieber hier nochmal nach ob es bessere gibt im gebrauchten Bedeutung für max. 400€ egal ob von AMD...
Grafikkarten 5. September 2022

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?: Welche könntet ihr mir Empfehlen? Würde damit Fortnite, Gta 5 und so Zocken. Und wenn möglich, mit entsprechendem Link https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-100-gebraucht
Grafikkarten 26. April 2022

Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?

Gebrauchte Grafikkarte bis 500€?: Servus, vorhin hat es mir leider meine treue 970 zerlegt, deswegen muss jetzt ersatz her. Da ich leider nicht mehr ganz auf dem neusten stand bin brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe volgende...
Grafikkarten 16. April 2022
Gebrauchte Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden