Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin alle zusammen, Da man ja momentan nirgends die neuen AMD-Grafikkarten bekommt und meine RX 550 nicht gerade die allerschnellste ist, hatte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukian0816, 1. Dezember 2020.

  1. Lukian0816
    Lukian0816 Gast

    Moin alle zusammen,

    Da man ja momentan nirgends die neuen AMD-Grafikkarten bekommt und meine RX 550 nicht gerade die allerschnellste ist, hatte ich mir überlegt, als Übergangslösung eine etwas bessere Karte gebraucht zu kaufen.

    Könnt ihr mir AMD-Karten empfehlen, die man auf Ebay-Kleinanzeigen für bis zu 100 Euro bekommt? Ich habe momentan die R9 290X im Auge; ist die gut oder gibt es bessere?

    Bitte nur AMD-Karten empfehlen, keine von NVidia.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden